Hättet ihr manchmal gern einen "anderen" Hund

• Einen anderen in dem Sinne nicht, aber Sammy könnte gut und gerne größer sein :D

Aber manchmal wünsch ich mir nen Hund, der ab und an weniger Pfeffer im Hintern hat.
    Wobei es dann ja auch wieder langweilig wäre ;)

• nö das hab ich noch nie gedacht. Hab ja alles: Schmuser, Spieler, Arbeiter alles in einem und dann noch die resi als Prinzessin dazu. :D

• Ich hätte gern einen anderen Hund statt dem Beagle. Ich bin ehrlich genug mir das einzugestehen. ABER: ich kenn ihn jetzt ja nun mal und hab ihn in zwei gemeinsamen Jahren natürlich lieb gewonnen obwohl er nicht zu mir passt und deswegen wird er auch nicht eingetauscht.

Was ich statt dessen gerne hätte? Ewoks Bruder oder irgendwas das ich für vergleichbar halte ^^ Ewok ist perfekt für mich.

• Ich ertappe mcih sehr oft bei dem Gedanken, dass cih gerne einen aktiveren, klügeren Hund hätte der sich auch für interessante Sachen eignet wie Rettungshundearbeit...

Trotzdem hab ich das Dööfken lieb

• Nein, unsere drei Hunde sind einzigartig und haben seeehr unterschiedliche, teils nervige aber auch sehr liebenswerte Macken und das macht doch jeden einzelnen Hund aus. :D

Ein Hund ohne Kanten und Ecken wäre doch langweilig, ähnlich wie bei unseren Männern, Freunde, Bekannten etc. ;)

LG Sabine

• Ich hätte manchmal gerne einen etwas aktiveren, leichteren Hund, mit dem ich mehr Sport machen könnte... vielleicht kommt sowas ja nochmal als Zweithund. :D
    Ansonsten bin ich ziemlich wunschlos glücklich :smile:

• Ich manchen Situationen hätte ich schon gerne nen Hund, dem man nicht so stark das "ruhig bleiben" beibringen müsste und der nicht ganz so reizempfänglich ist.

Aber ansonsten bin ich super zufrieden :smile:

• Also nur um das mal vorweg zu sagen, ich liebe meine Hunde beide über alles und würde sie für nichts in der Welt eintauschen...! :girlboy: Allerdings was mich stört an Snoopy jetzt im Speziellen ist seine manchmal echt krasse Trägheit... :( : Er hat einfach keinen Bock rauszugehen, ganz selten dass er mal richtig freudig zur Tür kommt und das sagen wir mal nervt mich manchmal. Mein Chicco ist da ganz anders, des ist son richtiger kleiner Aktivbolzen :D der will immer und überall dabei sein immer raus etc. Das würde ich mir bei Snoopy auch wünschen aber so war er noch nie und wird auch nie so sein....

• Nö. Überhaupt nicht. Ich bin einfach nur glücklich mit meiner Maus und habe eher das andere Phänomen: wenn ich andere Hunde sehe, bin ich immer ganz froh, diesen einen Hund zu haben und keinen anderen :D

Das heißt aber nicht, dass ich nicht auch andere Rassen toll finde :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!