Heute zieht endlich wieder ein Zweithund ein- ein Mali :o
-
-
Oh wieeeee schööööööön! Ihr kriegt wieder Zuwachs! Und das werdet ihr schaffen! Punkt
Freu mich schon auf die Bilder!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Heute zieht endlich wieder ein Zweithund ein- ein Mali :o* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh nein, miesmachen möchte ich hier gar niemandem etwas, nicht falsch verstehen
Hatte es nur so verstanden, das der Mali noch einiges an Erziehung bräuchte mit der Aussage er ist noch "roh".
Also auch noch an der Leine zieht, evtl nicht 100% Abrufbar ist etc pp, da hätte ich nicht verstanden, weswegen man auf den Mastin verzichtet und sich dann für den Mali entscheidet, darum ging es mir, übersetzt, selbst wenn der Hund noch unerzogen wäre, egal ob Mali oder Mastin, das wäre mir vollkommen egal gewesen, schließlich sind die künftigen Zweithundebesitzer ja nicht Hundeunerfahren, Wissen also was auf sie zukommt -
Und, ist der Fuchs schon da? :)
-
In 20min geht's los, oder?
Huiuiui, ich freu mich so auf Bilderchen.
Ich wünsche euch super viel Spaß mit eurem Plüschmali, ihr kriegt das schon hin!
*lesezeichen setz* -
Toll, Maligesellschaft :)
Lass ihn Dir nicht madig machen - Malis sind tolle Hunde, die mit etwas Fingerspitzengefühl tolle Begleiter sind und ziemlich gut unterscheiden können, wo Power angesagt ist und wo nicht.
Berichte bitte unbedingt weiter vom Füchschen
-
-
Hey cool zeig mal Bilder vom Plüschmali
@ Falco: Wer macht denn hier irgendwas madig? -
Hi,
Gratulation zum Zuwachs. Freue mich schon auf Fotos...und bin gespannt, wie er sich so macht.
By the way - nur eine Frage: Du sagst, der Züchter löste seine Zucht auf? Was war denn das für einer, wenn Fuchs gar keine Papiere hat?Hat er ihn selbst gezüchtet?
-
Vermutlich seid ihr gerade noch beim Züchter und haltet ein Schwätzchen
Ich freu mich auch schon auf Bilder und bin gespannt wie die ersten Tage verlaufen!
Wurde denn wenigstens irgendwas in Sachen Umweltsozialisation gemacht? Obwohl, müsste ja eigentlich wenn er ursprünglich in den Polizeidienst sollte.
-
Cool, ich freu mich auf Bilder, ich guck doch so gern Spitzohrenbilder
-
Zitat
Hey cool zeig mal Bilder vom Plüschmali
@ Falco: Wer macht denn hier irgendwas madig?Nicht hier im Forum, aber außerhalb werden solche Reaktionen kommen - garantiert.
Vor allem, wenn es der erste Mali ist und dann auch noch relativ zeitnah Nachwuchs geplant ist.Beliebteste Reaktion auf die Frage, welche Rasse man denn so zu Hause habe: "Oha!" mit weit aufgerissenen Augen . . .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!