Ich werde diesen Abschied hassen.....einfach mal auskotzen..

• oooh, na dann wünsch ich euch eine erfolgreiche fahrt.

ich hatte schon so auf eine gute nachricht gehofft das ich die zeiten wohl durcheinander gebracht habe! :headbash:

• Die Dame, die sich für Tino interessiert, ist wirklich sowas von cool und echt lieb.

Ich mein, meine Planung war ja mehr oder weniger 08/15. Eigentlich nur die zeitliche Organisation: Männes Arbeit, Gassiplan für unsere Hündin, Tinos Abholung, Fahrt und im Schlimmsten aller Fälle: Tino zurück bringen.
    Übernachtungstechnisch war es halt so: ja mei, nen Schlafsack haben wir dabei, müde sind wir dann eh und Sommer ist es auch. Das wars.

Aaber, hier plant jemand gleichzeitig mit: wo wir schlafen könen, Luftmatratze, Apfelkuchen backen, Abendessen, Frühstück, Rhein in Flammen, ja oder nein (ich war noch nie in Köln), Karte für die Öffis dorthin falls ja. Ob denn die Kids mitfahren oder nicht.

Falls der Hund buddelt, ja wenn schon, so ein Loch kann man auch wieder zu machen. Falls er in den Gartenteich springt: Kein Grund zur Sorge, der ist nicht tief, da kommt er schon wieder raus.

So eine Gastfreundschaft bin ich hier aus Bayern eigentlich nicht gewöhnt :gut:

• Zitat

Aaber, hier plant jemand gleichzeitig mit: wo wir schlafen könen, Luftmatratze, Apfelkuchen backen, Abendessen, Frühstück, Rhein in Flammen, ja oder nein (ich war noch nie in Köln), Karte für die Öffis dorthin falls ja. Ob denn die Kids mitfahren oder nicht.

Falls der Hund buddelt, ja wenn schon, so ein Loch kann man auch wieder zu machen. Falls er in den Gartenteich springt: Kein Grund zur Sorge, der ist nicht tief, da kommt er schon wieder raus.

So eine Gastfreundschaft bin ich hier aus Bayern eigentlich nicht gewöhnt :gut:

Find ich super! :gut: Daumen sind für Tino gedrückt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!