Vierkampf,CSC;Hindernisbahn,verratet ihr mir eure Ergebnisse

  • Hallo :winken:
    Da ich von Natur aus neugierig bin wollte ich mal fragen wie sind den eure Ergebnisse so??? :wink:
    Punktzahlen in der UO??
    Zeiten im CSC ?
    Zeiten im HL?
    Zeiten auf den Hürden?
    Zeiten im Slalom???
    Oder auch alles was euch so einfällt..
    Bitteeeeee :gut:
    LG Beate

  • Ich habe mal einen VK mit meiner alten Hündin gemacht, sie war da 7 Jahre alt, in der UO waren es dann nur 42 Punkte und gesamt dann 244, ich hatte so Glück, dass es noch eingetragen wurde... *puuuh*...


    Lg Jule


    PS: Bei diesem Turnier, hat es geschüttet und es war sehr glatt, ,man konnte kein Gas geben...

  • also ich bin ja sehr aktiver Sportler...


    meine Besten zeiten hab ich grad im moment...


    ATM-Cup... 2006
    HL 1. Durchgang: 9,65 sek
    HL 2. Durchgang: 9;56 sek....
    HL Gesamtzeit : 19,21 sek....


    da war ich stolz....


    HSV-Schwaig Herbsttunier 2006
    dann meine Disziplin:
    GL 2000 m : 6:30 min....STOLZ...


    dafür is mein VK I noch net so gut... abba des kommt jetz dann demnächst..... da war bisher mein bestes Ergebniss 260 Punnkte... und des mit einer 7 Jahre alten Hündin und 45 UO... naja des passt scho für des alter....



    ja und der rest ???

  • - Beste UO ist 52 Punkte. Das war 2003 ... Naja VK ist nicht so unser Ding ;) Beste Gesamtpunktzahl dabei sind 259 Punkte (gleiches Turnier)


    - Bester CSC auf der Deutschen Meisterschaft 2005 mit 62,15 Sek Gesamtzeit. Dabei war ein Durchgang mit 29 Sek dabei. Und eine Strafsekunde ... :( Die Deutschen Meister hatten eine Zeit von 61,58 Sehr ärgerlich!


    - Bestzeit im HL mit 19,20 Sekunden am 01.05.2005 *g* Jokmaster und ich duellieren uns schon seit Jahren ;) aber es hat noch nie ganz gereicht. Aber jetzt wo mein Hund alt ist und wir nicht mehr die Zeiten laufen können wie früher hast du beste Chancen lokalmatador zu werden *g*


    - Hürden und Slalom muss ich jetzt glaub ich schätzen. Also Slalom ca. 15 sek. das weiß ich ziemlich sicher aber hürden... hab ich grad gar keine ahnung was da so die zeiten sind ...


    - Ansonsten gibts noch den besten GL mit 9.30 minuten und 82 Punkten *g* (nebenbei auch mein einziger wegen 0 Kondition)


    Was sind so eure Ergebnise??

  • Na dann wolen wir mal :winken:
    Beste Zeit im geländelauf 2000-7,39min. -das war meine Tochter in der AK 11 W
    Hindernislauf 10,57+10,12
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Hindernisslauf-9,56 +9,60 das waren 71 Punkte
    Bester Vierkampf-276 Punkte im VK 2 mit 58 UO
    Shorty-19,61
    CSC-63,11
    CSC-einzeln-83,15 aber mit 6 Fehlern
    Slalon-14,87
    Hürden-14,58 im VK2
    Das sind die Zeiten von Micha meinem Mann in dessen Auftrag ich dieses Thema überhaupt eröffnet habe.Ach so das ist alles in der AK 30 M
    LG Beate

  • naja ich hab den einzel CSC vergessen... bester EINZEL CSC...


    2x 30 sek mit 12 fehler gesamt... sprich 82 sek... ca...


    62,23 war der mannschafts CSC..


    slalom 17 ner ...


    hürden VK2 (nur im training denn soweit binich noch net) 15,02

  • Drei Vk mit 282 Punkten (ist aber schon ne weile her)
    einer davon war mal auf ner DHV


    Ansonsten einige CSC meist zweiter auf der DHV


    Stolz bin ich auf meinen Slalomlauf


    2x unter 14.5 sekunden


    aber leider ist des schon 8 jahre her :(

  • Hi, ich bin zwar neu meld mich aber trotzdem :wink:


    Also ich und mein berdie teddy 7 jahre alt (hab ihn erst mit 4 ausm th geholt)


    Laufen meistens gute unterordnungen die schlechteste war 56 die beste 60.


    der beste slalom waren 14.9 sek der schlechteste 20.2 sek.


    Mannschaft csc 63.2 sek
    Einzel csc 77.5 sek


    HL 19.5 sek


    Gesamtpunktzahl vk 277 pkt


    ja mehr gutes gibst leider nicht.


    lg

  • ist zwar bestimmt schon 15- 20 jahre her, da war ich noch in der AK ab 19 j oder so. VK mein bester 280 p, ansonsten regelmäßig über 270 p.


    beste UO mehrmals 60 p


    HL meißt 70p


    denn rest weiß ich nicht mehr, aber man erinnert sich sowieso nur an die guten sachen, deshalb weiß ich meine geländelaufzeiten nicht mehr wirklich :wink:

  • Super :gut:
    Mensch seit ihr alle gut :flehan:
    Also 60 haben wir noch nie geschafft,da spielen die Nerven nicht mit :shock:
    Aber....wir arbeiten dran.
    LG Beate bzw.Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!