Vierkampf,CSC;Hindernisbahn,verratet ihr mir eure Ergebnisse

  • Also ich hab Turniere bis jetzt nur in österreich mitgemacht - da ist das ja auch alles ein bissal anders :)


    Mit meiner Golden - Dame hats immer megamäßig viel Spaß gemacht - platziert waren wir nie - immer Platz 4 höchstens *gg* Unsere beste Leistung war wohl an einem sauheißen Tag, dass uns der Durchsager beim Hürdenlauf angefeuert hat, weil Madame nicht mehr so wirklich wollte *gg*


    Hoover hatte bis jetzt die beste Leistung in der Unterordnung - ganz 9 Punkte *gg*
    Aber wir sind nicht letzter geworden :)
    227,49 Punkte hatten wir damals - aber ich glaub, es wird in Österreich auch ganz anders gerechnet.


    So long - wir sind voll nach dem Motto: Hauptsache dabei sein ;-)


    lgö
    schnupp

  • Bin neu, meld mich aber trotzdem mal zu Wort :winken:


    VK: Mittlerweile 57-59 in der UO, gesamt: 260 - bis 265
    HL:um die 26 Sekunden (zur Info: Hundi nur 18)
    Slalom:36 Sekunden
    Hürden (VK2): 17 - 19 Sekunden
    CSC - Ma: 66 - 67 Sekunden
    CSC - E: 84,55 Sekunden
    QSC: 15-16 Sekunden
    GL: 9 - 12 min :runterdrueck:
    Shorty: 18 - 20 Sekunden


    So, mehr hab ich nicht ;)

  • Hallihallölle,
    gottseidank hab ich jetz was zum thema hundesport gefunden.ich bin nämlich neu :roll: mein bestes ergebnis mit meiner 4jahre alten Groenendaelhündin war:(VK 21)
    Unterordnung:58
    Slalom: zei 17ner zeiten
    Hürdenlauf:eine 14er zeit
    Hindernislauf:zwei 12er zeiten
    Gesamt:271
    somit hab ich mich dann auch für die bundessiegerprüfung qualifiziert. war echt cool. ich hoffe mehr leute können dieses erlebnis machen


  • woher kommst du denn?


    kennst du zufällig die Nadine Matzuga?


    Fals ja sagst ihr nen Gruß aus Mühlacker.
    :p

  • Also VK2 vor 2Jahren hatten wir 55P Unterordnung und insgesamt 268
    die CSC zeiten werden verschwiegen :ops:
    Shorty war des beste 25,54
    GL vor 5 Jahren mal 10min (war auch der erste und letzte)
    HL bn einmal ne 11erZeit gelaufen

  • Dann will ich doch auch mal mitmischen ;)


    Beste Unterordnung waren ganz klar die 59 Punkte im VK 2 :D
    Tja und insgesamt waren es dann 261 Punkte glaube ich, wobei es an dem Tag A**** kalt war und ich relativ gemütlich gelaufen bin :roll:
    Ach ja und der Hund ist doch glatt von Laufdiel gehüpft, weil es aus der Kuve noch zu viel Schwung hatte :D
    Und erwähnen muss man natürlich auch, dass mein Hund 2 war und davor insgesamt erst 7 VKs gelaufen ist. Mein kleiner Streber halt :D

  • Ihr seid ja richtig gut.
    Ich war erst auf ein paar Turnieren, das wird sich aber dieses Jahr ändern :D


    Ward ihr auch schon mal für eine LM oder DM nominiert?

  • Zitat

    Ihr seid ja richtig gut.
    Ich war erst auf ein paar Turnieren, das wird sich aber dieses Jahr ändern :D


    Ward ihr auch schon mal für eine LM oder DM nominiert?


    Ich war seit 2004 auf jeder LV-Meisterschaft und 3x für die Bundessiegerprüfung nominiert. Allerdings immer über Punkte, bin nie Meister geworden. Dazu müsste ich ja Sprinttraining machen . . . :roll:

  • hey,
    mensch seid ihr alle guut :gott:
    ich bin seit diesem jahr in ak 15, bisher nur in Ak 11 gestartet.
    mein bester vierkampf war auf der bsp in ratekau mit 273 punkten und 56 gehorsam. Meinen bester gehorsam war 59.
    Hindernislauf laufe ich so zeiten von ungefähr 12-13 sekunden, slalom 17 und hürdenlauf (im VK 2!!) 15
    letztes jahr war ich mit meiner csc mannschaft auf der bsp und wir hatten eine 30er zeit und belegten auch den 3 platz in der jugend. dieses jahr habe ich eine neue csc mannschaft, da eine der alten jetzt ak 19 also erwachsen ist, beim üben sind wir auch eine 30er zeit gelaufen.
    lg Franzi

  • Schmeddaling: In welchem LV biste denn? Würde Dich dann bei der BSP anfeuern ;)


    Für meinen Hund ist´s wohl die letzte BSP (wenn wir die Quali schaffen), so mit 9 ist irgendwann mal Schluss :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!