Hunderassen die ihr nicht mögt

• Hi,

warum willst du das wissen? =)

Also ich "mag" eigentlich alle Hunde aber zulegen würde ich mir niemals ohne Angabe von Gründen :D sämtliche Arten von Pudeln und diese Airedale Terrier (schreibt man die so?? keine Ahnung).

• warum soll ich eine bestimmte Rasse nicht mögen? Nicht jede Rasse würde zu mir passen, optisch sind auch nicht einige 100% mein Ding aber deshalb würde ich nicht behaupten die Rasse nicht zu mögen. Verstehe die Frage auch nicht so ganz.

• Sag mal Kira, ist deine Tastatur kaputt? :???:
    Wie wärs mit 'ner Neuen?
    Kannst du bitte, bitte, bitte ein bissel auf Rechtschreibung und Satzzeichen achten? :gott:

Davon bekommt man echt Augenkrebs :muede:

• Also ich hab immer gesagt, dass ich Möpse hässlich und doof find :X
    Bis eine Mitbewohnerin Anton mit in die WG brachte^^
    Er war zuckersüß und ich fand seine Art einfach total lustig.

Deswegen würde ich nie wieder sagen ich mag eine bestimmte Rasse überhaupt nicht.
    Es geht halt doch nicht immer um die äußeren sondern viel mehr um die inneren Werte ;)

• Es gibt einzelne Hunde, die ich nicht haben moechte, aber eine ganze Rasse dich ich nicht mag, gibt es nicht. Haengt vom einzelnen Hund ab. Es gibt einige Rassen die ich mir fuer mich nicht vorstellen kann, aber das bedeutet nicht, das ich die nicht mag.
    Lg
    Gammur

• Den Thread gibts doch schon so ähnlich?!

a la Welche Hunderassen nicht und warum...

"Recht" neu sogar.

Und @TE hast du eine Rechtschreibschwäche oder vertippst du dich grad nur (so oft)?
    Frage nur, bevor hier zig mal kommt, dass es schwer zu lesen ist etc.

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!