Hunderassen die ihr nicht mögt
-
-
Zitat
Ja ich habe eine Rechtschreibschwäche
Is doch kein Problem
Also ich kanns lesen was du meinst. Lass dich nicht verunsichern
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke
Die sollen mall so ein Problem haben wie ich -
Man kann es nicht pauschal sagen aber vom Optischen:
chinese crested dog (sind halt nackt)
Beardet Colli (sind mir zu plüschig)
Chiahuhua (viiiel zu klein und fast immer bissig)
Zwergpinscher (zu klein)
Cavalier King Spaniel (zu kleiner Kopf, das das Gehirn gequetscht wird)ABER, wenn ich jetzt einen der Tiere bekommen würde würde ich sie bestimmt auch toll finden.
Man kann es eben nicht so wirklich sagen.
LG Anna -
Warum fängst du selbst nicht an deine eigene Meinung zu dem Thema zu schreiben?
-
:geschlossen: :geschlossen:
-
-
Ähm Hallo?! Das war nicht böse gemeint!
Im Gegenteil, es wäre sonst im Verlauf bestimmt noch x-Mal gekommen "Tipp mal ordentlich" etc. Und um dir das zu ersparen habe ich halt gefragt.
Und andere Menschen haben halt andere Probleme, also muss man nicht so aus der Hüfte schießen
In diesem Sinne nix für Ungut.
Zur Frage: ich habs nicht mit Jägern oder Sabbernasen (die mir dennoch optisch gefallen, beide). Schäfis sind nicht meins und Möpse zb auch nicht.
-
Punkt 1: wir schliessen nicht einfach so
Punkt 2: Auch wenn du eine LRS hast, versuche bitte verstaendlich zu schreiben (notfalls nimmt man ein Programm wie Word, die haben heute alle eine Rechtschreibpruefung). Wenn man erstmal Woerter erraten muss, vergeht der Spass am lesen und dies drueckt sich dann in den Anwtorten aus. -
Es gibt keine Hunderasse die ich per se als "die mag ich nicht" deklarieren wuerde.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!