Aktuelle "Modehunde"

• Zitat

Morgens ist es saukalt mit Glatteis usw, ABER wunderschöne klare Luft und ab mittags ist es (finde ich zumindest für November) echt "warm" so 11-15 Grad...in der Sonne echt zu warm für eine dicke Jacke.

Würde es seit wochen schütten, könnte ich es verstehen, Alanna ist auch nie begeistert wenn es kübelt. Dann kann ich das noch verstehen, aber momentan?? Keine Ahnung...alle weg...

Das sind die sogenannten "Sommerhunde". Diese spezielle Gattung schafft es leider nur bei Temperaturen über 20 Grad, länger Gassi zu gehen. Unter 20 Grad müssen die Besitzer dringend darauf achten, dass die Gassirunden nicht länger als 10 Minuten und nur um den Block gehen, sonst stirbt der "Sommerhund".
    Oder ist es doch der "Sommerhundehalter"? ;)

• Neu

Hi

hast du hier Aktuelle "Modehunde"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Bei uns gibt es die Sommerhunde auch.
      Noch dazu gibt es hier eine Gattung, die die dunkle Tageszeit meidet (vielleicht "umgedrehte" Vampire, die bei Einbruch der Dunkelheit zu Staub zerfallen?)

;)

• Ja da schlafen doch die normalen Hundehalter noch, mensch was kannst du auch um die Uhrzeit schon raus gehen.
      Hast du etwa für deinen Welpen kein Katzenklo??? :) :)

Habe gerade ne Anzeige gesehen, da bietet jemand Aussiedoodle an...*mitdemkopfschüttel*

• Zitat

Wir sehen momentan auch keine anderen Hunde. Koennte aber an der Uhrzeit lesen. Es scheinen nicht viele HH zw. 5:20 Uhr - 7:00 Uhr unterwegs zu sein :lol:

*meld

03:30Uhr...da treffe ich aber auch keinen :ops: :lol:

• Wenn ich so in meine Hundeschule schaue sind die Modehunde ausgerechnet Beagle!

Wir sind 5 Hunde in der Gruppe: Shira, ein Labbi, 2 reine Beagle und 1 "Modemix" (Beagle-Mops :irre: )

• hm, Modehunde

in der Hundegruppe haben wir 2 Straßenmixe in hell, einen Mix (Husky oder Schäferhund irgendwas?), einen Aussi und 2 Münsterländer

wobei, könnte natürlich daran liegen, dass die Trainerin u.A. Antijagdtraining macht, selbst Münsterländer führt und die Gruppe Scent Hurdle Racing macht ;)

• Zitat

1 "Modemix" (Beagle-Mops :irre: )

Helloooooo?! :roll: Das wird ein rassereiner Puggle sein. Was erlaubst du dir!

Die laufen hier auch rum... und letzte Woche wurde MEIN HUND ZWEI MAL mit einem fröhlichen "Aaaaah noch ein Mops-Jack Russel!" begrüßt. Wa-wa-wa... *Unterlippe zitter* :(

• Bei uns ist gerade Aussie- und Labbi-Zeit.
      Und nach den Sommerferien: Hunde direkt vom Urlaub eingeflogen, aber natürlich die gaaaanz armen Welpen vom Wochenmarkt, die haben ja mit 6 Wochen keine Mama mehr, die sich um sie kümmert :verzweifelt: Da wird mir echt schlecht. Bei der Familie bin ich unten durch, aber meine Klappe konnte ich da echt nicht halten...

• Zitat

Bei uns ist gerade Aussie- und Labbi-Zeit.
      Und nach den Sommerferien: Hunde direkt vom Urlaub eingeflogen, aber natürlich die gaaaanz armen Welpen vom Wochenmarkt, die haben ja mit 6 Wochen keine Mama mehr, die sich um sie kümmert :verzweifelt: Da wird mir echt schlecht. Bei der Familie bin ich unten durch, aber meine Klappe konnte ich da echt nicht halten...

Das kann ich sehr gut nach voll ziehen!
      Wäre mir sicher auch so gegangen, denn beim Thema Hund und gewissen Sachen reagiere ich gerne
      mal allergisch!

Noch was "schönes" gefunden: Cockapoo... Wann hört der Wahnsinn auf? :gott: :hilfe: :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!