Alles kommt auf einmal :(
-
Sandra860 -
10. Juni 2011 um 22:18 -
Geschlossen
-
-
Jetzt ist ja erst Fliegenzeit so richtig. Deswegen kann es natürlich auch sein, dass sie erst jetzt drauf angesetzt haben.
Vielleicht kann dir der Tierarzt weitere Massnahmen empfehlen und Tipps geben wie es weiter gehen soll. Diese Biester werden sich was zu fressen suchen und das ist leider der Hund. Möchte man sich gar nicht vorstellen sowas.
Ich drücke euch die Daumen, dass es eine einfache Lösung gibt morgen früh!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Alles kommt auf einmal :(*
Dort wird jeder fündig!-
-
naja leute, drückt uns die daumen das es noch nicht so schlimm is. lass es euch wissen wies in der klinik war.
-
Daumen sind gedrückt. Der arme Wauz soll sich in seinem Alter ja nicht noch zusätzlich mit so 'nem Mist rumquälen.
-
Oh je...das klingt gar nicht gut. Ich drück euch die Daumen, dass alles gut geht.

-
Und gibts schon was Neues??
-
-
Uiuiui ich drüc dir mal die Daumen.
Ich kenne einen Hund der von innen heraus von den Maden aufgefressen worden ist..... -
schubs.
Wie war's denn beim Doc?
-
War klar.
Ich könnte kotzen, echt.
Wir wohnen doch nicht im never-neverland, wo man nirgends hinkommt!
Ein Hoch auf eine weitere Königin der faulen Ausreden. -
Zitat
War klar.
Ich könnte kotzen, echt.
Wir wohnen doch nicht im never-neverland, wo man nirgends hinkommt!
Ein Hoch auf eine weitere Königin der faulen Ausreden.Worauf war das denn bezogen? Hab ich irgendeinen Beitrag verpasst oder bist du im falschen Thread gelandet?
-
Zitat
Worauf war das denn bezogen? Hab ich irgendeinen Beitrag verpasst oder bist du im falschen Thread gelandet?
Selbst WENN ich im falschen Thread gelandet wäre, es würde öfter passen.
War klar...dass sie sich nicht meldet.
Ich könnte kotzen...weil ein Hund leidet.
Das never-neverland ist das allerhinterste Outback in Australia, das ist eine Parodie, da wir hier ein wunderbares Verkehrswegenetz haben.
Das Hoch auf die Königin ist noch ein Euphemismus... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!