Alles kommt auf einmal :(

  • Zitat


    Selbst WENN ich im falschen Thread gelandet wäre, es würde öfter passen.

    War klar...dass sie sich nicht meldet.
    Ich könnte kotzen...weil ein Hund leidet.
    Das never-neverland ist das allerhinterste Outback in Australia, das ist eine Parodie, da wir hier ein wunderbares Verkehrswegenetz haben.
    Das Hoch auf die Königin ist noch ein Euphemismus...

    Recht hast du wohl, aber warten wir erstmal ab, was die Threaderstellerin schreibt, sobald sie wieder online ist.

    Ist klar, das die meisten von uns schon längst beim Tierarzt gewesen wären, gibt halt immer Ausnahmen, mal sehen welche Art "Ausnahme" hier vorhanden ist.

  • Zitat

    die maden wo wir gefunden haben sind im bereich zwischen dem hintern und geschlechtsteil. aber die wunde wo wir gefunden haben is richtung bauch, also nicht da wo die viecher gekrabbelt sind.

    Vielleicht verstopfte, entzündete Analdrüsen :???:

  • Und ich bin so bekloppt, dass ich prophylaktisch - mit äußerst mangelhaften Schwedisch-Kenntnissen - über g**gle Adressen von Tierärzten in Schweden raussuche, weil wir nächste Woche dorthin in Urlaub fahren... in die Pampa. :D

    Auch in fremder Umgebung will ich für Notfälle gerüstet sein.

    Aber da geht wohl jeder anders mit um. :verzweifelt:

    Hoffe nur, dem Hund konnte geholfen werden.

  • willto, wir waren letzte Woche am Bodensee, also nur ein bisschen im Ausland (anderes BL, hihi), ich hab noch den Zettel mit den Nummern und Adressen von fünf TA und einer Klinik im Handschuhfach vom Camper.

  • Die TS hat geschrieben, sie würde heute zum TA gehen. Ab 17.00 Uhr kommen die ersten Unterstellungen, nur weil sie noch keinen Bericht hier abgeliefert hat :gott:
    Nicht jeder hat die Zeit und Lust, hier ständig reinzuschauen. Vielleicht meldet sie sich ja noch und wenn nicht, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht beim TA war und das es dem Hund schlecht geht. Kann natürlich auch sein, muss aber nicht.......

  • ....ich sach mal so...wenn es diesen Hund tatsächlich gibt, ist er die
    ärmste Socke auf diesem Planeten...

    Aufgrund der Beiträge der TS nicht nur in diesem Forum... :mute:

    ( wo ist das "dont feed the Troll" -smilie"???)
    Susanne

  • was soll denn das schon wieder? hab ich euch irgendwas getan? ich wollt mir hier hilfe holen aber schon wieder hacken die leute auf mir rum. wieso sollte es meinen hund nicht geben? soll ich mal ein video machen und hier reinstellen das ihr auch seht das der hund nicht irgendwo vergammelt und es ihm wieder besser geht? wir waren in der klinik und die haben ihm geholfen. haben noch paar andere untersuchungen gemacht und des wars. blutergebnisse müssen wir noch abwarten.

  • Zitat

    was soll denn das schon wieder? hab ich euch irgendwas getan? ich wollt mir hier hilfe holen aber schon wieder hacken die leute auf mir rum.

    Du, die Forenwelt ist klein, man liest so einiges... :D
    Mit Tierarztbesuchen habt ihr es nicht so.
    "Helfen" kann von hier aus sowieso niemand.

    Sorry, aber all die Geschichten, die du im Netz schreibst, sind einfach der Hammer.
    Du sorgst für viele besorgte Seiten, Antworten, Ratschläge, Ideen und Nachfragen.

    Hast du Langeweile?
    Dann packe den Hund ein, fahre endlich in eine Tierklinik.

    Und wenn dich die Tipps und Nachfragen sowieso nicht interessieren, poste doch einfach nicht.

    Selbst der schlechteste Tierarzt, den ich kenne, hätte kein Alkohol für die "Maden-Wunde" empfohlen und hätte zumindest die Problemzone rasiert.
    Danke noch für den ausführlichen Bericht der "Anti-Maden-Behandlung" aus der Tierklinik.

    Hier machen sich mehr User Gedanken um deinen Hund als du.

    Geschichten, die das DF wieder bereichern, ich hoffe, dass es nicht wahr ist.

    Gruß
    Leo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!