Polizeihund gibt alles !

  • Ich glaub der Hund hat da was falsch verstanden in der Hundeschule :lol:

  • Hihi, der Hund hat auf jeden Fall was falsch verstanden.


    Er denkt wahrscheinlich "Jibbiiiiieeehhhh, Herrchen und der andere Mann spielen Wettrennen, ich mach mit!" :lol:



    Kann sowas passieren, wenn der Hund nur mit dem "Beißarm" trainiert wurde und dann, wenn mal ein echter zu Fangender gepackt werden müsste, den Arm nicht sieht und nicht weiß dass er in den "puren" Arm beißen soll?
    Kann man verstehen, was ich meine? :lol:


  • Ja, ich frag mich auch, wie das passieren kann.
    Schliesslich wird der Hund ja vorher gearbeitet worden sein und muesste so ne Art Situation ja eig. kennen- wie kann es dann sein, dass der den Schalter nicht auf Dienst umlegt?


    Trotzdem witzig :D
    Vor allem so manch bissiger kommentar darunter...

  • Immerhin man kann sagen, dass dieser Hund Spaß am Arbeiten hat :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!