Vorsicht vor Hundemörderin...

  • Ich zitiere Pietka Sylwia aus einem anderen Forum!
    Es handelt sich um eine Cocker-Spaniel-Zucht aus Berlin...


    Den Welpen geht es schon besser, dennoch bitte Vorsicht!!!


  • Ohman, das ist einfach nur krank. :explode:

  • Das geistert gerade durch mehrere Foren (Ursprung auch hier mal wieder FB übrigens) und ich hab anderweitig auch schonmal geschrieben, dass ich die Story ein wenig merkwürdig finde... Außer auf FB (und eben in den diversen Foren, durch die der Text geistert) ist dazu nirgends was zu finden. Weder auf der HP dieser "Züchterin" (wenn man sie als solche bezeichnen möchte), noch auf der Seite Ihres Zuchtverbandes, noch sonst irgendwo... Schon komisch, dass jede Giftköderwarnung durch die Presse geht, aber über so ein Fall, wo bei mittlerweile mehr als 10 "Züchtern" ganze Würfe in Serie vergiftet worden sein sollen, ist in (seriösen) Quellen nichts zu finden? Und die Frau macht auch noch munter weiter, obwohl sie angeblich ja bekannt ist?


    Wahrscheinlich bin ich einfach mal wieder zu skeptisch und misstrauisch, und wenn an der Sache wirklich etwas dran sein sollte, ist es natürlich wirklich eine Sauerei! Die Augen offen zu halten kann ja in jedem Fall nicht schaden, ob nun was dran ist oder nicht.

  • wie krank ist das denn :shocked: - hoffentlich wird diese Frau ganz schnell gefunden und aus dem Verkehr gezogen. :aufsmaul: würde es von mir geben, wenn ich diese Person nochmal in die Finger bekäme.
    Es tut mir leid was Dir da passiert ist und hoffe, den kleinen geht es wieder besser. Deine "Macke" - wie Du es bezeichnest, hat hier aber schon gezeigt, wie gut es ist, dass Du sie hast. :gut:


    Wenn ich darf kopiere ich mal den Text raus und stell den in einem anderen Forum rein.


    Liebe Grüße Susanne und Xena

  • Wahrscheinlich hast du durch deine "Macke" gerade vielen Welpen das Leben gerettet und einen Kriminalfall aufgelöst!
    Vielen Dank für deine überaus sorfältige Beobachtung und Vorsicht!

  • Ich traue der Geschichte auch nicht, aber jemand aus eine Verein hat wohl Kontakt aufgenommen und den Welpen soll es besser gehen und 2 seien wohl schon wieder zu Hause.
    Allerdings frage ich mich eines, wenn sie Anzeige erstattet hat und die Polizei das Kennzeichen hat, dann haben die auch die Frau und damit dürfte jeder weitere Fall in der Richtung oder sofort ein Ping auf die Person geben. Entsprechend sollte die Gefahr gebannt sein, denn die Gefahr dann richtig einen auf den Deckel oder in Psychatrie zu kommen ist doch recht hoch.

  • Autokennzeichen sind doch eindeutig und das bedeutet die Dame bekommt Post oder direkt Besuch von der Polizei. Wenn ähnliche Vorfällen vorliegen werden die sehr schnell in den Datenbanken verknüpft, weil man bei 10 Vorfällen - woher weiß die Dame das, wäre ja schon ein sehr großer Zufallen, wenn alle in der selben Klinik oder TA in Berlin waren - kann man doch schon von einem Serientäter ausgehen. Dieses wäre dann doch zumindest in den Kurzen Pressemeldungen der Polizei aufgetaucht oder in den Medien oder auf den Seiten vom Tierschutz oder der TK oder sehe ich das falsch?
    Die Meldung geistert in FB rum und irgendwie wird die von einem zum anderen weiter verbreitet.
    Mal ganz ehrlich, wäre ich Betroffener und würde so etwas verbreiten, dann Stände da eine Aktenzeichen - Nr unter der weitere Betroffene ihre Anzeige mit einbringen können.


    Und das hat nichts mit "ist ja nur ein Hund" zu tun.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!