Was spielt ihr so am PC?
-
-
Dann landet Grounded 2 jetzt definitiv auf meiner Liste :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was spielt ihr so am PC?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Spielt hier jemand Battlefield 6? Ich hab ewig nix mehr gespielt, mir aber von nem Kumpel die Notwenwendigkeit eines Gaming-PCs einreden lassen. Lohnt das?
-
Wenn man 'ne Squad hat, die aufeinander eingespielt ist und die Karte kennt, macht es Spass, ansonsten bist du Kanonenfutter - hat sich damit nicht viel zu BF2 geändert.
-
Spielt hier jemand Battlefield 6? Ich hab ewig nix mehr gespielt, mir aber von nem Kumpel die Notwenwendigkeit eines Gaming-PCs einreden lassen. Lohnt das?
Ich spiele es und ich hab seit BF4 nicht mehr so viel Spaß mit einem BF gehabt. Gibt ein paar schöne Modi, Karten sind 50/50, ich hab mir einfach in Conquest die Maps rausgefiltert, die mir keinen Spaß machen, ansonsten macht alles im Squad mehr Spaß, commander Rolle fehlt mir sehr für die insgesamte Orga und Ordnung, aber bockt für mich trotzdem. Es hat aber mehr Tempo und ich hoffe noch auf mehr Maps (navaler Stuff!)
-
Ich spiele gelegentlich auch mal, allerdings ganz langweilig Sims 4 oder Zoo Tycon.
-
-
Habe jetzt mit Soulframe angefangen. Zufällig entdeckte ich, dass ich seit Sommer schon einen Zugang zu dem Spiel (gibt es aktuell nur über die Website der Entwickler) hatte, da ich mich irgendwann mal dort registriert hatte. Für den Spielpartner dann über einen Dev-Stream noch einen zweiten Code erhalten und heute Abend schauen wir dann gemeinsam sein. Ein paar Stunden habe ich schon alleine gespielt - sehr atmosphärisches Spiel bisher und schöne Musik.
-
ich schau mir jetzt das Update von Enshrouded an, ich bin schon gespannt, ich lieb das Spiel ja sehr :)
Evtl schau ich auch mal in die Beta von WoW
-
Ich zocke so wenig die letzten Monate, es ist grausam. Und trotzdem ist mir letztens Rune Factory: Guardians of Azuma für (für meine Verhältnisse) nicht sehr wenig Geld und heute Coridden bei Steam in die Bibliothek gehüpft
Dabei ist mein Pile of Shame schon gigantisch groß. Bei meiner aktuellen Spieldauer werden schon meine zwei angefangenen Spiele (Amber Isle & Edge of Eternity) dieses Jahr nicht fertig - und lass das insgesamt noch 30-35 Stunden sein. Bin ja gespannt, ob ich dieses Jahr überhaupt mal noch 2-3x zocke 
-
Ich bin leider zurzeit hoffnunglos in Arc Raiders verloren
Hätte ja auch nicht gedacht, dass mir ein Extraction-Shooter-ähnliches Game mal so viel Spaß macht, aber die Interaktionen sind einfach absolut einzigartig. -
Ich hab gerade Cult of the Lamb für mich entdeckt,weils gerade für die Switch im Angebot für 18 Euro ist (Hauptspiel plus zwei DLCs) und ich finde es herrlich. Ist ja stardew Valley nur das man halt nen Kultanführer spielt und sich um seine Anhänger kümmern muss ( auf die eine oder andere Art. Ich bin jedenfalls froh das ich meine Anhänger jetzt auf ne wirtschaftlich gute Art umbringen kann,wenn es nötig ist).
Im Kämpfen werde ich auch immer besser, aber es kann ja echt schnell kippen wie es im Spiel läuft. Einen Tag ist alles in Ordnung und dann geht man nen Tag kämpfen und irgendwas passiert im Kult und es ist alles im Arsch. Ich hab schon zweimal gedacht ich müsste von vorne anfangen. Einmal wegen Ressourcen Knappheit und dann weil mir die Anhänger wegen hohem Alter fast alle weggestorben sind und dann ja auch niemand arbeitet. Schwierig schwierig
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!