Was spielt ihr so am PC?
-
-
Dann landet Grounded 2 jetzt definitiv auf meiner Liste :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was spielt ihr so am PC?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Spielt hier jemand Battlefield 6? Ich hab ewig nix mehr gespielt, mir aber von nem Kumpel die Notwenwendigkeit eines Gaming-PCs einreden lassen. Lohnt das?
-
Wenn man 'ne Squad hat, die aufeinander eingespielt ist und die Karte kennt, macht es Spass, ansonsten bist du Kanonenfutter - hat sich damit nicht viel zu BF2 geändert.
-
Spielt hier jemand Battlefield 6? Ich hab ewig nix mehr gespielt, mir aber von nem Kumpel die Notwenwendigkeit eines Gaming-PCs einreden lassen. Lohnt das?
Ich spiele es und ich hab seit BF4 nicht mehr so viel Spaß mit einem BF gehabt. Gibt ein paar schöne Modi, Karten sind 50/50, ich hab mir einfach in Conquest die Maps rausgefiltert, die mir keinen Spaß machen, ansonsten macht alles im Squad mehr Spaß, commander Rolle fehlt mir sehr für die insgesamte Orga und Ordnung, aber bockt für mich trotzdem. Es hat aber mehr Tempo und ich hoffe noch auf mehr Maps (navaler Stuff!)
-
Ich spiele gelegentlich auch mal, allerdings ganz langweilig Sims 4 oder Zoo Tycon.
-
-
Habe jetzt mit Soulframe angefangen. Zufällig entdeckte ich, dass ich seit Sommer schon einen Zugang zu dem Spiel (gibt es aktuell nur über die Website der Entwickler) hatte, da ich mich irgendwann mal dort registriert hatte. Für den Spielpartner dann über einen Dev-Stream noch einen zweiten Code erhalten und heute Abend schauen wir dann gemeinsam sein. Ein paar Stunden habe ich schon alleine gespielt - sehr atmosphärisches Spiel bisher und schöne Musik.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!