Was spielt ihr so am PC?
-
-
Ich bin jedenfalls froh das ich meine Anhänger jetzt auf ne wirtschaftlich gute Art umbringen kann, wenn es nötig ist).

Na toll, jetzt muss wohl Kult of the Lamb auf meine Wunschlist. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was spielt ihr so am PC?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin jedenfalls froh das ich meine Anhänger jetzt auf ne wirtschaftlich gute Art umbringen kann, wenn es nötig ist).

Na toll, jetzt muss wohl Kult of the Lamb auf meine Wunschlist.Na es gibt halt auch Anhänger die stören. Wenn man die in seinen Kult aufnimmt, werden einem die Eigenschaften von denen angezeigt und manche werden dann wirklich zum Problem. Die werden dann Ketzer und wenden sich deinem Glauben ab und versuchen die anderen damit anzustecken. Dann steckt man die erstmal ins Gefängnis und erzieht die da um. Das dauert aber auch ein paar Tage und man muss selbst dran denken (immerhin brauchen die da drin kein Essen, aber arbeiten oder beten halt auch nicht). So und jetzt hab ich nen Anhänger der macht nur Unsinn. Arbeitet nicht, rümpelt mich an und beklaut mich. Früher hätte ich dem nen Eintopf aus Anhängerfleisch (aka Ner Leiche) kochen müssen und hoffen das 75% tötlich reicht um ihn umzubringen. Und darauf achten,dass es nicht der Falsche ist.
Und heute? Mach ich ein Menschenopfer aus Dem mit ner großen Party und mein Glaube im Kult steigt.
-
Klingt so Strange, das muss gut sein 
-
Oh das ist es echt.
Mag auch den Soundtrack gerne.
Blöderweise hängt auch die PS4 bei meinem weitesten Spielstand auf weil ich zu viele Anhänger habe

-
Ich liebe cult of Lambs.
Momentan ( wenn ich die Kraft dazu habe) spielen ich silksong.
Und es ist das süße survival game mit der Maus rausbekommen Winter burrows. Hab die Demo gespielt und geliebt
-
-
Klingt so Strange, das muss gut sein 
Mir gefällts auch sehr gut. Mein Freund hatte das letzte Woche Mal erwähnt als ich was zum zusammenspielen gesucht habe. Das ist ja auch super unkompliziert gemacht mit dem CO-OP.
Mir gefällt wie total bescheuert das Spielkonzept an sich ist und wie ernst das aber umgesetzt wurde. Also ja die Idee ist bestimmt Mal aus Jux entstanden, aber wie gut das alles durchdacht ist und auch wie gut du es ja auch immer wieder spielen kannst. Schon alleine die Kämpfe sind immer anders, weil die Waffen und Räume immer zufällig sind. Nur die Gegnertypen in dem Gebiet bleiben gleich.
Mir gefällt auch der Zeichenstil total. Also dieses niedliche Lamm und die Anhänger und dann diese Horror Umgebung
-
Ich bin leider zurzeit hoffnunglos in Arc Raiders verloren
Hätte ja auch nicht gedacht, dass mir ein Extraction-Shooter-ähnliches Game mal so viel Spaß macht, aber die Interaktionen sind einfach absolut einzigartig.Ich hab da auch so viel Gutes drüber gehört. Aber ich kann mich mit PVP einfach nicht anfreunden. Egal wo ich es probiert hab, ich komm mit dieser leicht toxischen Art der Spieler, und wenn es nur ein rauer Ton ist, einfach nicht zurecht. Das stresst mich und Zocken soll mich eigentlich entspannen.
Vllt liegt es aber auch nur daran, dass ich meist ziemlich am Ende der Nahrungskette bin
-
Ich habe Bloomtown im Sale erstanden.
Gefällt mir um einige besser als ich zuerest dachte. Ich mag den Strange Things - Vibe, Rundenbasierte Kämpfe sowieso und der Humor in dem Spiel ist echt gut

-
Und es ist das süße survival game mit der Maus rausbekommen Winter burrows. Hab die Demo gespielt und geliebt
Das steht grad auch ganz oben auf meiner Liste. Hab mich voll gefreut, dass ich es erst so "spät" entdeckt hatte und gar nicht lange auf den release warten musste

-

Na toll, jetzt muss wohl Kult of the Lamb auf meine Wunschlist.Na es gibt halt auch Anhänger die stören. Wenn man die in seinen Kult aufnimmt, werden einem die Eigenschaften von denen angezeigt und manche werden dann wirklich zum Problem. Die werden dann Ketzer und wenden sich deinem Glauben ab und versuchen die anderen damit anzustecken. Dann steckt man die erstmal ins Gefängnis und erzieht die da um. Das dauert aber auch ein paar Tage und man muss selbst dran denken (immerhin brauchen die da drin kein Essen, aber arbeiten oder beten halt auch nicht). So und jetzt hab ich nen Anhänger der macht nur Unsinn. Arbeitet nicht, rümpelt mich an und beklaut mich. Früher hätte ich dem nen Eintopf aus Anhängerfleisch (aka Ner Leiche) kochen müssen und hoffen das 75% tötlich reicht um ihn umzubringen. Und darauf achten,dass es nicht der Falsche ist.
Und heute? Mach ich ein Menschenopfer aus Dem mit ner großen Party und mein Glaube im Kult steigt.
Und plötzlich bin ich interessiert...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!