Was spielt ihr so am PC?
-
-
It Takes Two. Relativ kurz, ganz anderes Genre, aber mit eines der besten Coop Spiele der letzten Zeit. Man muss halt Paartherapie mögen.
Auch eine Stimme von mir für It takes two :)
Ich warte nur, bis Split Fiction im Angebot ist und schlage dann da auch zu.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
It Takes Two. Relativ kurz, ganz anderes Genre, aber mit eines der besten Coop Spiele der letzten Zeit. Man muss halt Paartherapie mögen.
Auch eine Stimme von mir für It takes two :)
Ich warte nur, bis Split Fiction im Angebot ist und schlage dann da auch zu.
Das Schöne ist ja, dass es nur einer von beiden kaufen muss :)
-
PinguinEmmi vielleicht Grounded? Aber Teil 1, weiß nicht wie der Neue ist. Hat mich damals total mitgerissen, hat auch eine gute Story und die Kämpfe sind gut machbar auch für nicht-Kämpfer wie mich.
-
Borderlands 4 vielleicht? Ist seit September draußen.
Das hab ich tatsächlich auf der Liste, aber im aktuellen Zustand zum aktuellen Preis warte ich da noch.
Shader Compiler 4

Es macht an sich echt Spaß, aber aus irgendeinem Grund ist es für mich quasi unspielbar mit den Ladezeiten.PinguinEmmi vielleicht Grounded? Aber Teil 1, weiß nicht wie der Neue ist. Hat mich damals total mitgerissen, hat auch eine gute Story und die Kämpfe sind gut machbar auch für nicht-Kämpfer wie mich.
Ist ziemlich wie das 1er, aber mit Reittieren bisher. Ich spiele beide gerade nacheinander und das ist irgendiwe schon sehr stark nochmal genau das gleiche Spiel und damit gerade etwas langweilig. Aber es ist nicht schlecht.
Ich suchte momentan Pax Augusta total. Wunderbar für eine kurze Runde nebenher. -
Javik oh interessant ok, wollte es mir schon auch holen…. Ist es Story-mäßig auch ähnlich aufgebaut wie das erste? Dahingehend sollte es schon interessant sein
-
-
Ich hab einige Spiele auf der Wishlist, die vllt interessant für euch sind PinguinEmmi :
- Blind Descent (hab ich die Demo gespielt, mies optimiert, aber sonst sehr spaßig!)
- Reanimal (das bessere Little Nightmares 3, sorrynotsorry...)
- Guardians of the Wild Sky
- Solarpunk
- Hela (süße Mäuse!)
- Tides of Tomorrow (kein Plan was DAS genau ist...)Auch ganz toll sieht Witchspire aus, aber genau wie Witchbrook kommt das erst nächstes Jahr.
Ich spiel zurzeit vor allem Battlefield 6 und Pokemon Feuerrot. Ich freu mich immer noch über die ganzen Emus auf meinem Steam Deck und werd bis Ende des Jahres alle meine Lieblings-Pokemon-Editionen nochmal durchspielen.
-
Ich hab einige Spiele auf der Wishlist, die vllt interessant für euch sind PinguinEmmi :
- Blind Descent (hab ich die Demo gespielt, mies optimiert, aber sonst sehr spaßig!)
- Reanimal (das bessere Little Nightmares 3, sorrynotsorry...)
- Guardians of the Wild Sky
- Solarpunk
- Hela (süße Mäuse!)
- Tides of Tomorrow (kein Plan was DAS genau ist...)Auch ganz toll sieht Witchspire aus, aber genau wie Witchbrook kommt das erst nächstes Jahr.
Ich spiel zurzeit vor allem Battlefield 6 und Pokemon Feuerrot. Ich freu mich immer noch über die ganzen Emus auf meinem Steam Deck und werd bis Ende des Jahres alle meine Lieblings-Pokemon-Editionen nochmal durchspielen.
Hihi, bis auf das letzte hab ich die auch alle auf der Wishlist. Aber leider ist ja noch keines von denen draussen.
-
Javik oh interessant ok, wollte es mir schon auch holen…. Ist es Story-mäßig auch ähnlich aufgebaut wie das erste? Dahingehend sollte es schon interessant sein
Ziemlich ja. Es geht dann um die Fortsetzung, ich glaube die Story geht Richtung was der Konzern damit macht. So weit bin ich aber noch nicht. Unsere letzten drei Abende waren "wuiiiih ein Reittier".
-
Stehst du Little Nightmares durch? Ich hab mir das angeschaut (hab übrigens auch We were here gespielt) und ich bin eigentlich nicht so der ängstliche Typ, aber gerade der Grafikstil ruft bei mir ungeahntes Unbehagen hervor. Ich werde mir das daher wohl nur bei anderen anschauen

Ja doch, ich kann das gut spielen. Mich gruselt und ekelt da auch manches, aber ich hab nicht so ne Panik wie bei manch anderen Spielen (oder Filmen), in denen man mehr erschreckt wird.
Wie bei "We were here" als diese Marionette immer näher kam. Gott, das hat mir so einen Psychoterror verschafft, schrecklich.

-
Wie bei "We were here" als diese Marionette immer näher kam. Gott, das hat mir so einen Psychoterror verschafft, schrecklich
Das fand ich tatsächlich eher "prickelnd"
Weiß nicht, wie ich es besser beschreiben soll - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!