Was spielt ihr so am PC?

• Ich hab vor ein paar Wochen wieder angefangen...

Im Event levelt das auch ganz prima inerhalb eines Wochenendes von 25 auf 70... fragt nicht... aber der Hudn war trotzdem mit mir Gassi XD

Wie hast du mit nem Low char im Event (ich meine die strahlenden Echos) gelevelt? Bei mir waren da keine anderen Spieler.

Bin auf einem recht high pop Server. Da rennst du einfach mitm Zerg mit und wirfst irgendwelche Instants auf mobs... taggen reicht ja zum EP abstauben :D

Aber ja auf Servern mit wenig Spielern ist das keine echte Option

• Wie hast du mit nem Low char im Event (ich meine die strahlenden Echos) gelevelt? Bei mir waren da keine anderen Spieler.

Bin auf einem recht high pop Server. Da rennst du einfach mitm Zerg mit und wirfst irgendwelche Instants auf mobs... taggen reicht ja zum EP abstauben :D

Aber ja auf Servern mit wenig Spielern ist das keine echte Option

Bin auch auf nem vollen server, mit den Low Chars ist in dem Echo Event trotzdem keiner. Mit den 60ern ist alles voll. Da fliege ich nur über dem jeweiligen Gebiet und nehme den Abschluss mit. Reicht völlig. Da ist man so in 25 Min von 60 auf 70. Manchmal auch schneller.

• ich hab bei buffed gelesen, daß man nicht die chromiezeit aktivieren darf oder so. Ich war gestern mit meinem superniedlichen kleinen 12er Gnom bei dem Event, ich konnte da ganz normal auch die Daily annehmen, bin manchmal tapfer gestorben in einem Aoe, aber ansonsten hab ich fleißig mitgemacht unter all den großen. Das skaliert für einen wohl trotzdem runter

• ich hab bei buffed gelesen, daß man nicht die chromiezeit aktivieren darf oder so. Ich war gestern mit meinem superniedlichen kleinen 12er Gnom bei dem Event, ich konnte da ganz normal auch die Daily annehmen, bin manchmal tapfer gestorben in einem Aoe, aber ansonsten hab ich fleißig mitgemacht unter all den großen. Das skaliert für einen wohl trotzdem runter

Ja skaliert runter aber bei mir waren eben einfach keine anderen Spieler. Ich muss nochmal schauen. Chromie Zeit war auf jeden Fall nicht umgestellt. Aber vielleicht wars dann einfach pech, ich versuche es nochmal :)

• ich war eben mit meinem Knirpschar bei dem Event, es waren viele Leute da, aber die meisten wohl schon level 70 :)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • ich war eben mit meinem Knirpschar bei dem Event, es waren viele Leute da, aber die meisten wohl schon level 70 :)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Genau das mache ich auch grade :grinning_squinting_face:

Hier gibt es einen WoW Thread.

• Ich hab vor einigen Jahren Horizon Zero Dawn auf der PS4 durchgespielt. Tolles Setting, tolles Open World-Design, die Story war auch gut gemacht.

Jetzt zock ich aufm PC den Nachfolger Horizon Forbidden West (endlich!) und ... ja, doch, es glänzt bisher wieder mit den gleichen Finessen. Einige Nebenquests waren etwas vorhersehbar vom Plot her, aber ich glaub, da isses auch schwierig, irgendwelche glaubwürdigen Innovationen reinzubringen, was das Plotdesign angeht. Es sind und bleiben halt nur Nebenquests. Bin aber mal gespannt, wie sich die Hauptstory noch entwickelt, die offene Welt ist ja leider doch seeeeehr ablenkend ... ich klapper gerade Fragezeichen nach Fragezeichen ab und muss gefühlt jede Pflanze einsammeln, weil man weiß ja nie, wann man die doch mal braucht :ugly:

• Ich spiele Diverses auf dem PC (Steam), der Switch oder der PS4. Eine XBOX steht hier noch rum und muss ausgepackt werden. :smiling_face_with_sunglasses:

Auf dem PC spiele ich gerne Sisterhood of the cosmic wheel. Keine Action, etwas abgedreht und ganz nett für nebenbei. Ansonsten habe ich vor zwei Jahren mit Witcher angefangen, dann aber zu lange pausiert und bin jetzt total raus. Auf der Switch spiele ich gerne Pokemon-Krams (jetzt mit dem Kind zusammen) oder Mario-Kart mit meinem Mann. Sinking City habe ich auch angefangen, allerdings komme ich da seit längerem nicht weiter und muss dringend mal bei Youtube nach Hilfe suchen.

Auf der PS4 spiele ich seit Jahren Fallout 4 und seit einiger Zeit Disco Inferno. Für Fallout fehlt mir leider die Zeit, weil man schon 1-2 Stunden braucht, wenn man mal "kurz" nur seine Siedlungen überprüfen will und ein paar Häuser durchsuchen. Von Quests ganz zu schweigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!