Was spielt ihr so am PC?
-
-
Braucht man für den 3. Teil irgendwelches Vorwissen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Davon unabhängig sollte man unbedingt die ersten beiden Teile spielen, wenn man das noch nicht gemacht hat, die sind nämlich auch sehr gut.
-
Spielen auch BG 3 und es macht tierisch Spaß!
-
Das Spiel klingt ja traumhaft und genau nach meinem Geschmack

-
Spielt einer von euch Baldur's Gate 3?
Jepp ich auch, es ist ein sehr sehr gutes Spiel, falls man das Genre mag.
Was gerade auch viel Laune macht ist Ratchet&Clank: Rift Apart, ursprünglich exklusiv für die Playstation ist es jüngst auch für den PC erschienen. Ist so ein bisschen wie „Shrek“ der Film, jung und alt haben Spaß daran.
Demnächst kommt ja Starfield, aber mit dem Kauf warte ich da noch etwas, eine Neuerscheinung von Bethesda dürfte noch eine Millionen Fehler haben.
-
-
Nein, das ist absolut nicht erforderlich.
-
Ein wunderbares Kampffischblau, zum Verlieben!

Oh Gott sieht das alles gut aus in der Charakter-Erstellung! Ich kann Drachenartige spielen, als Paladin, und fast alle Optionen in der Erstellung sehen einfach nur... so gut aus,
Und wenn man den Charakter fertig erstellt hat, sieht man ihn denn anschließend auch im Spiel agieren oder ist das alles in der Egoperspektive und man sieht höchstens die eigenen Hände?
Ich find's ja immer lustig, wenn man tausend Optionen für die Charaktererstellung bekommt und nachher sieht man das hüsche Kind nur noch im Ausrüstungsbildschirm.
Er dankt

Man sieht den Charakter tatsächlich die ganze Zeit agieren
Aber stimmt bei manchen Spielen sieht man sie dann nur im Inventar oder Cutscenes : DExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich finde bisher auch dass man nicht zwingend Vorwissen braucht, das Erlebnis ist sicher aber nochmal anders weil man einiges (oder viel, soweit bin ich noch nicht : ) ) wiedererkennt.
Hab schon ein paar Mal das Würfeln versemmelt, tihi

Urlaub und Zeit bräuchte man jetzt nur.....
-
Ein Traum in Blau...

Ich mag ja die 3. Person Perspektive.
Ist das laufende Hirn ein Angreifer, ein Haustier oder eine Art ausgelagerte Festplatte von jemand?
-
Ein Traum in Blau...

Ich mag ja die 3. Person Perspektive.
Ist das laufende Hirn ein Angreifer, ein Haustier oder eine Art ausgelagerte Festplatte von jemand?
Zu seiner Verteidigung, das Licht war wirklich sehr ungünstig : D
Spoiler anzeigen
Das war in dem Moment eine Art Begleiter sage ich mal, im Kampf konnte ich ihn auch steuern ja : )
-
Das ist quasi schon die allererste Entscheidung in dem Game... es kann so einiges sein

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!