Was spielt ihr so am PC?

• Mein Sohn spielt es. Und liebt es.

Ich hasse es allein vom ab und zu zusehen und würd es nur spielen wenn mir jemand viel Geld dafür bietet.

Also viel Glück! Und Geduld. Und gute Nerven. Und Geduld. Hab ich schon Geduld erwähnt?

• Mein Sohn spielt es. Und liebt es.

Ich hasse es allein vom ab und zu zusehen und würd es nur spielen wenn mir jemand viel Geld dafür bietet.

Also viel Glück! Und Geduld. Und gute Nerven. Und Geduld. Hab ich schon Geduld erwähnt?

Ich hasse es. Wobei ich glaube ich kapiert habe was sich die Entwickler dachten. Aber :barbar: aber es hat mich auf ner anderen Ebene erwischt. Auf der "du blödes xyshdbdjs :motzen: Spiel, mich bekommst du nicht klein :rotekarte: " Ebene erwischt...

• Ich hab dann Horizon Forbidden West endlich mal durchgespielt, hab zwischendurch aber auch mal ne längere Pause gemacht. Hat insgesamt wieder Spaß gemacht, aber kommt an den ersten Teil Storytechnisch absolut nicht heran.

Und ich stelle fest, dass mir so riesige Maps einfach nicht mehr liegen. Hat mich bei AC irgendwann genervt und hier auch - irgendwann hüpft man nur noch von Schnellreisepunkt zu Schnellreisepunkt.

Im Anschluss an Horizon hab ich mir Stray runtergeladen, aber bisher ist es nicht so meins. Bin aber auch so gar kein Katzenmensch und verstehe nicht, warum ich Spielzeit damit verschwenden sollte, an einem Sofa zu kratzen oder aus einer Pfütze zu trinken, ohne, dass es einem Zweck dient. Mal sehen, ob's noch besser wird.

• Ich hab am Wochenende das neue money Island durchgespielt... Hm. An sich total cool, spaßig wie immer. Lustige Dialoge, schöne Rätsel.

Aber

Spoiler anzeigen

Das Ende... Ernsthaft? Ich bin recht enttäuscht.

• Ich habe DARK Souls vorübergehend aufgegeben. Möchte eigentlich Assassin's Creed Valhalla spielen, aaaaber des gibt's nicht für die Switch :(

Brauche nochmal Brainstorming

Ähnlich wie Witcher, Assassin's Creed, Skyrim aber bitte nicht so frustrierend wie DARK Souls...

• Ich habe DARK Souls vorübergehend aufgegeben. Möchte eigentlich Assassin's Creed Valhalla spielen, aaaaber des gibt's nicht für die Switch :(

Ähnlich wie Witcher, Assassin's Creed, Skyrim aber bitte nicht so frustrierend wie DARK Souls...

Die Fallout-Reihe? =) Wenn auch etwas anderes Setting.. oder Cyberpunk?

wobei, für die Switch? Ohje da kenne ich mich nicht aus :emoticons_look:

• Ich teste gerade das Spiel Clanfolk. Für mich ist es ganz nett, aber überzeugt hat es mich nicht.

Es erinnert ein wenig an Rimworld, aber man versucht halt seinen eigenen schottischen Clan zu gründen.

Prison Architect ist dafür immernoch gut, aber seit dem letzten Update ist es bei mir voller Bugs so dass der Spielspaß nicht mehr so ganz da ist

Die Fallout-Reihe? =) Wenn auch etwas anderes Setting.. oder Cyberpunk?

wobei, für die Switch? Ohje da kenne ich mich nicht aus :emoticons_look:

Fall Out such ich mir Mal raus, Cyberpunk hat der Mann für die Xbox und ist bei mir, rein optisch vom setting und so durchgefallen.

N Kumpel bringt mir am Sonntag Zelda mit. Ich stehe anscheinend auf diese Mittelalter Szenerie xD

• Man kann sich durch Stray ja zum Glück recht schnell durchspielen. Die 24€ hätte ich mir definitv sparen können. Die Spielmechanik öde, Story öde.. Keine Ahnung, warum das Spiel so gut bewertet ist, müssen viele euphorische Katzenfans sein :tropf: aber gut, ist einfach auch Geschmackssache.

Ich glaub ich dümpel ne Runde durch Zelda BotW, hab gerade nicht so richtig Lust was neues anzufangen.

• und verstehe nicht, warum ich Spielzeit damit verschwenden sollte, an einem Sofa zu kratzen oder aus einer Pfütze zu trinken,

Oh, dieses Spiel wird so meins sein! :nicken: (Hab's aber noch nicht gekauft.)

Ich liebe zweckloses herumspazieren in fiktiven Welten. Was könnte schöner sein? Und nun gar als Katze... :herzen1:

Ich bin glaube ich inzwischen schon mehr als 20 Stunden nur in Shadow of the Colossus spazieren geritten, um die wunderschöne Welt zu erkunden und habe noch keinen einzigen Koloss umgebracht. Wär ja auch schade drum. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!