Was spielt ihr so am PC?
-
-
Jepp is ganz praktisch hab nen Xbox 360 Controller am PC hängen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Moin,
wir haben auch den Xbox 360 Controller am PC.
Wir hatten es vorher mit einem Playstation3 Controller probiert - aber bei manchen PC-Spielen funzzte das nicht so gut.
Zusätzlich haben wir noch eine Einhand Gaming Tastatur am PC hängen. Die sind super praktisch, wenn man mit Maus und Tastatur spielen möchte.
Sowas zum Bleistift
-
Ich brauche Mal eure Hilfe
ich spiele nur auf der Switch mit mennes Xbox komm ich einfach nicht zurecht bzw mir dem Kontroller. Ich suche ein neues Spiel für mich, gerne zeitintensiv 
Bisher gespielt:
- Witcher 3
- Skyrim
- Assassin's Creed black flag & rouge
Grad Spiel ich luigis Manson 3, mags aber von der Steuerung nicht so gern.
Gesucht wird:
- Viiiele Quests & Nebenquest
- "Relativ" einfache Steuerung bzw so dass man gut rein kommt.
- Der Mann spielt Grad Eldenring, sagt aber dass es definitiv zu schwer für mich ist, nur so zum Vergleich
Würde wahnsinnig gerne in der Assassin's Creed Reihe weiter spielen, aber da gibt's kaum was für die Switch.
-
2 DVDs 😳 krass. Gib mal Bescheid, ob es sich lohnt, ja?
Für Karpatenköter
Kennst du die Life is strange Games? Weiß allerdings nicht, ob es die für PC gibt. Gefiel mir auch gut, wenn auch mit sehr wenig Action.
Ich hab jetzt einige Stunden gespielt (und immer noch nur einen Bruchteil der Map offen, aber ich renne ja auch zu jedem Fragezeichen
) und würde schon sagen: Ja, es lohnt sich, ABER man darf einfach nicht mehr den gleichen Story Zauber erwarten wie im ersten Teil. Es macht großen Spaß, aber aktuell würde ich sagen, dass es keinen 3. Teil braucht (zu dem es Gerüchte gibt), weil ich mir nicht vorstellen kann, dass die Geschichte nach diesem Teil nicht auserzählt ist. -
ich spiele nur auf der Switch mit mennes Xbox komm ich einfach nicht zurecht bzw mir dem Kontroller. Ich suche ein neues Spiel für mich, gerne zeitintensiv 
Bisher gespielt:
- Witcher 3
- Skyrim
Gesucht wird:
- Der Mann spielt Grad Eldenring, sagt aber dass es definitiv zu schwer für mich ist, nur so zum Vergleich
Würde wahnsinnig gerne in der Assassin's Creed Reihe weiter spielen, aber da gibt's kaum was für die Switch.
Zelda breath of the wild?
Da kann man oooooordenlich viele Stunden versenken.
Nicht von der kindlichen bunten Optik täuschen lassen. Das ist ein echt richtig gutes Spiel.
Ansonsten mal bei Youtube in ein paar Let's Play reingucken.
-
-
Bisher gespielt:
- Witcher 3
- Skyrim
Gesucht wird:
Ich würde auch Zelda Breath of the wild empfehlen. Mein absolutes Lieblingsspiel, es gibt so viel zu entdecken und tun. Ich liebs.
-
Bisher gespielt:
- Witcher 3
- Skyrim
Gesucht wird:
My Time at Portia? Es ist halt weniger ernst/erwachsen als das, was du sonst spielst. Aber mein absolutes Lieblingsspiel

-
Bisher gespielt:
- Witcher 3
- Skyrim
Gesucht wird:
Oh und Immortals Fenyx Rising könnte auch passen. Kommt aber meiner Meinung nach nicht an Zelda ran (und hab ich noch gar nicht durchgespielt, weil mir die Dungeons teilweise zu schwer sind, ich sterbe ständig
) -
Hab mir neulich "Baldo" für die Switch gekauft, weils im Angebot war. Bin aber leider total enttäuscht und kann es gar nicht weiter empfehlen.
Es gibt nichts zu entdecken, alle scheinbar versteckten Orte, wo es in anderen Spielen gerne Schatzkisten oder Easter-Eggs zu finden gibt, sind einfach leer und das in einer Map die wirklich eher übersichtlich ist (im Vergleich zu Zelda z.B.). Und die Schatzkisten die man findet sind total underwhelming und bisher auch immer sehr uninspiriert platziert, kein Versteck, kein Rätsel lösen um ran zu kommen.
Die 'Story' wird mal eben schnell erzählt und ist absolut 0815 (bis zu dem Zeitpunkt, den ich gespielt habe), genauso uninteressant wie die Charaktere. Und in Dungeons kann es passieren, dass man gar nicht weiß, was man machen soll, weil z.B. die Mechanik nicht erklärt wurde (die ganze Zeit kann man nur da buddeln, wo ein Erdhaufen ist und plötzlich kann man im Gebäude Dreck 'weg buddeln', der nicht mal irgendwie hervorgehoben ist - Ich musste im Internet nach der Lösung suchen, weils so gar keinen Hinweis im Spiel gab).
Ich wünschte, ich hätte mir vor dem Kauf die Reviews angesehen.
Ich warte wirklich sehr auf das nächste Zelda und Hogwarts Legacy!
-
Gibts glaube ich auch für den PC, allerdings spiele ich auf der PS4
*mal wieder ausgepackt* Diablo III
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!