Was spielt ihr so am PC?
-
-
NieR: Automata hat mit den schönsten Soundtrack, den ich je gehört habe
eins davon ist sogar aktuell mein Wecker 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was spielt ihr so am PC?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gibt es die Sherlock Holmes Spiele eventuell auch für den PC?
Ja und ich liebe sie alle. Habe aktuell das Chapter One durchgespielt und oh Gott; mein altes kaltes Herz <3
-
Ich habe gestern Horizon: Forbidden West angespielt. Leider zu spät gesehen, dass man eine riesige Datenmenge auf die Ps4 kopieren muss, bevor es losgehen kann, aber heute Abend geht's weiter. Der erste Eindruck ist gut 😊
-
Ich habe gestern Horizon: Forbidden West angespielt. Leider zu spät gesehen, dass man eine riesige Datenmenge auf die Ps4 kopieren muss, bevor es losgehen kann, aber heute Abend geht's weiter. Der erste Eindruck ist gut 😊
Ist ganz neu oder?
Ich finde es aber auch immer schlimmer mit den Datenmengen und muss oft Spielstände löschen, was ich ärgerlich finde.
-
Ist ganz neu oder?
Ich finde es aber auch immer schlimmer mit den Datenmengen und muss oft Spielstände löschen, was ich ärgerlich finde.
Ist im Februar rausgekommen, aber ich warte immer etwas, bis die Preise sinken. Es waren 2 (!) Discs, von denen Daten kopiert werden mussten. Ich muss auch regelmäßig alte Spiele löschen.
-
-
2 DVDs 😳 krass. Gib mal Bescheid, ob es sich lohnt, ja?
Für Karpatenköter
Kennst du die Life is strange Games? Weiß allerdings nicht, ob es die für PC gibt. Gefiel mir auch gut, wenn auch mit sehr wenig Action.
-
Oh das will ich mir auch runterladen, wenn der Preis ein bisschen gesunken ist. Letzten Sommer hab ich Horizon Zero Dawn gespielt und das fand ich so toll!
Ich bin jetzt mit dem neuen Kapitel wieder zu Eso zurück gekehrt... fühlt sich an wie nach Hause kommen

Meinst du Elder Scrolls Online? Das spiele ich seit April stundenlang

-
Ich spiele Monster hunter rise. Seit Jahrzehnten mal wieder. Es ist so cool.
Am Samstag schön zusammen mit meiner Schwester gezockt. Wie früher auf der psp.
-

Genau, das meine ich. Bin seit Jahren treue Spielerin. Und wie gefällt es dir bisher?
-
Oh das will ich mir auch runterladen, wenn der Preis ein bisschen gesunken ist. Letzten Sommer hab ich Horizon Zero Dawn gespielt und das fand ich so toll!
Ich bin jetzt mit dem neuen Kapitel wieder zu Eso zurück gekehrt... fühlt sich an wie nach Hause kommen

Auf Disc gibt's Horizon schon deutlich günstiger, falls das in Frage kommt. Im PS Store ist es immer noch so teuer wie zu Release, meine ich.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!