Was spielt ihr so am PC?
-
-
da ich auch Tank sehr gerne spiele
Ging mir bisher genau so. Mit OW² gibts ja nur noch einen Tank pro Team ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Monster hunter Rise ist im steam sale. Vielleicht muss ich da zuschlagen.
Hab auf der psp immer gezockt, alle Teile die es dafür gab.
-
Wenn wir übrigens schon bei Planet Zoo und dem Franchise-Modus waren: wen darf ich auf meine Steam-Freundesliste setzen, damit eure Avatare mich ingame "besuchen" kommen und ich Conservation Credits einsammeln kann?

-
Ich hangel mich immer noch durch Elden Ring. Das Spiel der 1000- Tode

Aber es kann doch irgendwann nur besser werden.
ich bin auch noch nicht durch. Habe jetzt 130 Stunden Spielzeit und bin gerade mal durch die Hauptstadt.
Besser werden von weniger Sterben - eher nicht wirklich ;-) Aber ich liebe das Spiel. Es ist so unfaßbar gut
-
Wenn wir übrigens schon bei Planet Zoo und dem Franchise-Modus waren: wen darf ich auf meine Steam-Freundesliste setzen, damit eure Avatare mich ingame "besuchen" kommen und ich Conservation Credits einsammeln kann?

Hier darfst gerne, aber per PN ich muss nicht das halbe Forum in der FL haben

-
-

Mich darfst auch adden wenn du magst. ^^
Planet Zoo spiel ich momentan auch wieder sehr viel (aber fast nur im Sandbox-Modus) wegen der Otter und Schnabeltiere
Hm... ansonsten Conan Exiles, ein wenig Ark oder Atlas. The Isle (Evrima) und Day of Dragons gelegentlich. ^^ -
Ich spiele momentan 'Tiny Tinas Wonderlands'.
Und ich breche andauernd in wieherndes Gelächter aus- das Spiel ist so verdammt lustig, echt. Total liebevoll und detailverliebt gemacht und ich wäre da niiiieeeee drauf gekommen wenn mein Freund es mir nicht gezeigt hätte.
-

Mich auch. Schreibe einfach eine PN
-

Wenn man dazu keinen Franchise Zoo braucht, kannst du mich auch gerne adden. -> PN
-

Wenn man dazu keinen Franchise Zoo braucht, kannst du mich auch gerne adden. -> PN
Nope, reicht, dass du das Spiel in der Bibliothek hast.
Ich schick dir ne PN, danke! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!