Was spielt ihr so am PC?

• Ich hab jetzt - 3 Jahre nach Release - Planet Zoo für mich entdeckt. Im Steam Sale zugegriffen und gleich mal alles geholt, was gerade verfügbar ist, also auch die ganzen DLCs :ugly:

Hab ja vor einer Weile die Kritik zu dem Spiel mitbekommen und war dementsprechend etwas skeptisch. Der Baumodus war am Anfang echt ein Buch mit sieben Siegeln für mich. Da hat's dann geholfen, ein Video-Tutorial zu gucken, das die Steuerung erklärt - seither liebe ich es, eigene Gebäude etc zu bauen :pfeif: Bisher nur in der Sandbox. Denke, heute werd ich mich dann mal an einem Franchise-Zoo probieren...

Ich hab nicht mal eine Kritik dazu mitbekommen, allerdings wars mir auch egal weil ich mich beim Release des Spieles so gefreut habe das endlich wieder was auf den Markt kam wie Zoo Tycoon und Wildlife Park. Das habe ich viele viele Stunden meines Lebens gespielt.

Ich spiele da meistens nur Sandbox Modus weil ich grade bei den Tieren zusammen suchen usw. sehr penibel auf die Gene guckexD

• Wenn hier gerade schon so viele Züchter anwesend sind:

Ich würde gerne mal ein Tier auf 100 % in allem bringen. Wie fange ich das an? Und v.a. was verpaare ich? Wäre es besser zB 100/50 und 50/100 oder zB zwei 80/80er zu verpaaren um da hin zu kommen? Ich habe noch nicht ganz durchschaut wie das da funktioniert.

• Achja, ich spiele aktuell übrigends Deponia. Ein point and klick adventure (oder wie es bei uns früher hieß: Gib und Nimm Spiel).

Es geht grob um die Flucht von einem vermüllten Planeten.

Die Synchro ist nicht so mein Ding, aber die erste Stunde Spielzeit war schon witzig.

Das Spiel hat mir mein Mann vor ein paar Tagen geschenkt.

• Ich hab jetzt - 3 Jahre nach Release - Planet Zoo für mich entdeckt. Im Steam Sale zugegriffen und gleich mal alles geholt, was gerade verfügbar ist, also auch die ganzen DLCs :ugly:

Hab ja vor einer Weile die Kritik zu dem Spiel mitbekommen und war dementsprechend etwas skeptisch. Der Baumodus war am Anfang echt ein Buch mit sieben Siegeln für mich. Da hat's dann geholfen, ein Video-Tutorial zu gucken, das die Steuerung erklärt - seither liebe ich es, eigene Gebäude etc zu bauen :pfeif: Bisher nur in der Sandbox. Denke, heute werd ich mich dann mal an einem Franchise-Zoo probieren...

Ich schleiche immer noch drum herum 🙈

• Achja, ich spiele aktuell übrigends Deponia. Ein point and klick adventure (oder wie es bei uns früher hieß: Gib und Nimm Spiel).

Es geht grob um die Flucht von einem vermüllten Planeten.

Die Synchro ist nicht so mein Ding, aber die erste Stunde Spielzeit war schon witzig.

Das Spiel hat mir mein Mann vor ein paar Tagen geschenkt.

Das fand ich auch ganz witzig. Hab es aber noch nicht durchgespielt

• Deponia.

Ist ja von Daedalic Entertainment. Von denen habe ich mal "Edna bricht aus" angespielt. Bin noch nichtmal aus dem ersten Raum rausgekommen, konnte die Logik einfach nicht nachvollziehen.

Dabei mag ich solche Spiele total gerne.

Und ich freu mich schon auf "Return to Monkey Island".

Ich schleiche immer noch drum herum 🙈

Ich hätte ja gesagt 'gönn dir', aber leider isses jetzt nicht mehr im Steam Sale, sondern kostet wieder die regulären 44,99€ - aber auf MMOGA.de gibt's das noch günstiger. :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!