Was spielt ihr so am PC?

• .........Elden Ring (beide Spiele nur im Einzelmodus), wobei ich Elden Ring erst seit 2 Tagen spiele und ich dieses Spiel absolut noch nicht verstehe. Das kommt hoffentlich noch, sonst waren die 69 Euro für den .....

..................

Kannst mir gerne Fragen stellen zu Elden Ring. Bin zwar kein Profi, aber habe mittlerweile einige Spielstunden und kann dir vielleicht helfen. Gerne auch per PN, wenn du nicht hier fragen willst.

Vielen Dank. :bindafür: Mittlerweile habe ich einige Fragezeichen weniger über meinem Kopf. Das Pferdchen habe ich bekommen und die Geistgefährten auch. Immerhin :nicken:

Ansonsten ist es aber noch gewöhnungsbedürftig.

Ich spiele übrigens alle Spiele auf der XBox One. Einen richtigen PC (wie früher für WoW) besitze ich gar nicht mehr.

• Im Moment immer noch Phasmophobia, jeden Abend ein paar Ründchen.

Sims als Dauerbrenner; aber warte auf das Remake von Pharaoh :)

Als letztes großes Game habe ich Cyberpunk2077 abgeschlossen und hab jede Sekunde geliebt.

• Ich bin mit Tales of Arise durch. Das hat mir wirklich gut gefallen und mich mit einem sehr zufrieden Gefühl nach dem Ende zurückgelassen.

Von dem, was ich im Netz lese und sehe, würde Elden Ring mich ja wirklich reizen. Ich hab allerdings absolut keine Frustrationstoleranz :grinning_squinting_face: Dark Souls war schon nix für mich. Schau ich mir wohl lieber Streams an.

• Ich seh nur dass mein Freund seit zwei Tagen am Endboss knabbert und bisher im gesamten Spiel 600 Tode hatte... das reicht mir schon. Habe bei sowas auch null Frustrationstoleranz, einen Boss zweimal nicht geschafft und ich werfe den Controller durch die Gegend. Stelle Spiele auch immer auf den einfachsten Märchenmodus, sodass alles beim Anpusten umkippt, um den Spaß zu behalten.

Aber dieses Spiel soll ja so eklig sein. Deswegen bleibe ich da ganz weit weg. :lol:

• .

Dann hab in letzter Zeit Final Fantasy 14 gespielt. Das geht zwar gut, ist ein schönes Spiel aber teilweise echt mühsam zu lvln und alleine sowieso wenn man Leute kennt die aber viel weiter sind.

Echt? Ich war am Anfang total überrascht wie schnell das mit dem Leveln voran geht :lol:

Ab 60 ist es zäh... also mir kam es so vor, da bist du ewig in der Story drin. Mir war das dann schon zu viel.

• Echt? Ich war am Anfang total überrascht wie schnell das mit dem Leveln voran geht :lol:

Ab 60 ist es zäh... also mir kam es so vor, da bist du ewig in der Story drin. Mir war das dann schon zu viel.

Ah, ja, okay, das stimmt. Über die Story levelt man ab da rum im Prinzip so gut wie gar nicht mehr, das stimmt.

Das läuft tatsächlich hauptsächlich über die Roulette und Dungeons.

• Ich hab jetzt - 3 Jahre nach Release - Planet Zoo für mich entdeckt. Im Steam Sale zugegriffen und gleich mal alles geholt, was gerade verfügbar ist, also auch die ganzen DLCs :ugly:

Hab ja vor einer Weile die Kritik zu dem Spiel mitbekommen und war dementsprechend etwas skeptisch. Der Baumodus war am Anfang echt ein Buch mit sieben Siegeln für mich. Da hat's dann geholfen, ein Video-Tutorial zu gucken, das die Steuerung erklärt - seither liebe ich es, eigene Gebäude etc zu bauen :pfeif: Bisher nur in der Sandbox. Denke, heute werd ich mich dann mal an einem Franchise-Zoo probieren...

• Ich hab jetzt - 3 Jahre nach Release - Planet Zoo für mich entdeckt. Im Steam Sale zugegriffen und gleich mal alles geholt, was gerade verfügbar ist, also auch die ganzen DLCs :ugly:

Hab ja vor einer Weile die Kritik zu dem Spiel mitbekommen und war dementsprechend etwas skeptisch. Der Baumodus war am Anfang echt ein Buch mit sieben Siegeln für mich. Da hat's dann geholfen, ein Video-Tutorial zu gucken, das die Steuerung erklärt - seither liebe ich es, eigene Gebäude etc zu bauen :pfeif: Bisher nur in der Sandbox. Denke, heute werd ich mich dann mal an einem Franchise-Zoo probieren...

Ich mag das Spiel. Müsste ich auch mal wieder spielen. Wir haben es damals meiner Mama geschenkt, weil sie so etwas gerne spielt. Ja irgendwie war es ein Griff ins Klo. 4 Stunden hat sie gespielt. Und ich über 100. Zum Glück kann man bei steam die Bibliothek teilen.

• Bisher nur in der Sandbox. Denke, heute werd ich mich dann mal an einem Franchise-Zoo probieren...

So weit bin ich in über 1500 Stunden nie gekommen. :lol: Ich baue immer im Sandkasten, finde dann eine neue Technik die meinen Zoo noch schöner macht, finde doof was ich bisher gemacht habe und fange neu an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!