Was spielt ihr so am PC?
-
-
ich spiele zur Zeit planet zoo. Macht sehr viel Spaß!
Hab ich auch gespielt und habe jetzt alle Kampagnen auf Gold durch. Habe nun einen Franchise Zoo angefangen, aber irgendwie macht mir das keinen Spaß.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was spielt ihr so am PC?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe jetzt zwischenzeitlich "Detroit: Become Human" einmal durchgespielt. Und ich finde es ein sehr gutes Spiel. Ein interaktiver Film halt, der durch die Story und das Thema fesselt. Bin voll zufrieden damit.
Beim ersten Durchgang habe ich nachträglich nichts abgeändert, aber ich habe immer das jeweils aktuelle Kapitel wiederholt, wenn mich daran etwas "gestört" hat.
Den Rest packe ich mal in Spoiler, weil ich ja nichts verraten will für Leute, die es noch spielen wollen.
Spoiler anzeigen
Mein erster Durchgang war:
Connor ist Abweichler, Markus führt einen friedlichen Aufstand und Kara flieht über die Grenze nach Kanada. Also ein "Happy End".
Was mir nicht so richtig gefällt: Ich finde es halt etwas doof, dass gewisse Handlungen unweigerliche Konsequenzen nach sich ziehen. Zum Beispiel in dem Kapitel wo Kara zur Abweichlerin wird. Wenn man die Pistole holt, wird Todd unweigerlich erschossen. Ich habe die Pistole geholt, weil ich halt dachte man kann Todd damit in Schach halten und flüchten, aber irgendwie geht das wohl nicht. Er stirbt dann immer. Das wollte ich aber nicht.
Auch wenn ja angeraten wird beim ersten mal einfach zu Spielen und nicht Entscheidungen nachträglich abzuändern, kann ich das einfach nicht, weil ich dann unzufrieden mit der Story bin. Also habe ich das Kapitel 4x durchgespielt.
Ich habe aber wenn ich ein Kapitel weiter war meine alten Kapitel nie abgeändert. Insoweit bin ich mir treu geblieben. :-)
-
witzig,
Spoiler anzeigen
Ich glaub, ich hab mich bei dem Spiel am meisten darüber gefreut, den Todd abzuknallen
Ich fand es aber auch echt genial. Unglaublich, wie viel Entscheidungsmöglichkeiten es gab. Bei den anderen Spielen wie Beyond two Souls oder Life is Strange kann man sich meistens zwischen zwei Sachen entscheiden und dann gibts halt ne andere Sequenz.. der Rest bleibt aber eigentlich gleich. Bei DBH war das wirklich nochmal Next Level. Hat mir auch echt mega gut gefallen.
-
witzig,
Spoiler anzeigen
Ich glaub, ich hab mich bei dem Spiel am meisten darüber gefreut, den Todd abzuknallen
Boah bist du böse...
ich fand das halt etwas "zu heftig" so direkt...
-
Beat Saber um meine nervöse Energie los zu werden.
-
-
Ich spiele gerade Baba is you. Hammer, eins der besten Rätselspiele, die ich kenne. Das Prinzip ist einfach genial.
-
Ich habe mir gerade Enderal installiert- Hammer! Man muss Skyrim besitzen damit es funktioniert, aber es ist eine eigenständige Welt mit eigener Lore und komplett eigenem System. Und kostenlos!
-
ich spiele zur Zeit planet zoo. Macht sehr viel Spaß!
Hab ich auch gespielt und habe jetzt alle Kampagnen auf Gold durch. Habe nun einen Franchise Zoo angefangen, aber irgendwie macht mir das keinen Spaß.
Oje.
Bei mir war es anders herum. Hab mit dem Franchise angefangen weil ich die Kamagne nicht gemocht habe. ( die wird mir aber immer sympathischer).
-
Spiele ich zurzeit auch. Die Kampagne hab ich allerdings noch nicht gemacht, nur Franchise und Sandbox. Vielleicht starte ich die mal am Wochenende.
Ich finde nur sehr schade, dass die Tierpfleger so selten füttern und fast nie die "Haupt"futterstellen befüllen, immer nur die Futterbeschäftigungen.. Und auch da nicht alle. Das riesige Gehege mit 9 Arten musste ich in 6 Gehege aufteilen, sonst wären etliche Tiere verhungert :/
-
Wenn man Futterbeschäftigung gebaut hat, werden die normalen Futterstellen nicht mehr genutzt, die kann man dann auch entfernen.
Das mit den Tierpflegern nervt nicht auch. Ich habe aber gelesen, dass man immer pro Gehege 2 Tierpfleger einbinden soll, einer zum reinigen, einer zum füttern. Dann soll es besser funktionieren. Ich habe jetzt keinen Unterschied bemerkt aber bisher sind auch nur einmal Tiere verhungert, weil das Gelände zu steil war und der Pfleger nicht ran kam.
Selbst mein großes Gehege mit Strauß, Zebra, Flamingo, Gnu und anderen Großtieren wurde gereinigt. Es war aber auch an der Grenze, also genau so groß, wie es gerade noch für die Tiere passt.
Ich habe immer zugewiesene Pfleger und nicht zugewiesene Pfleger, die so im Park herum laufen. Und an so großen Gehegen auch immer direkt am Personalzugang eine Tierpflegerhütte.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!