Was spielt ihr so am PC?

• wir haben uns nun auch Far Cry geholt obwohl wir uns nicht sicher waren ob es ausreichend gut auf unseren Rechnern laufen wird. Wir haben nun so 15h Co-op und noch nicht ganz eine Region abgeschlossen :ugly:
    Wird also noch eine Weile dauern :D

• Ich bin mittlerweile übrigens total an Overwatch hängen geblieben, nachdem die kostenlose Alternative (Paladins) dauernd nicht richtig lief und das Balancing immer schlechter wurde...

In 2 Tagen 16 Stunden Spielzeit draufgekloppt :headbash:

Sonst noch jemand bei overwatch unterwegs?

• Nicht so meins, ehrlich gesagt. Bin eher so der Singleplayer-Typ. Macht aber bestimmt Spaß, wenn man gern in Gruppen und gegen andere spielt.

Ich brauche auch mal wieder was neues. Bin ja eher so der Horror Spieler, Shooter sind bis zu einem gewissen Grad auch okay. Bin schon bei Steam am Suchen aber auch immer so unentschieden.... Ätzend, wenn man so eine große Auswahl an Spielen haben kann.

• Ich bin mittlerweile übrigens total an Overwatch hängen geblieben, nachdem die kostenlose Alternative (Paladins) dauernd nicht richtig lief und das Balancing immer schlechter wurde...

In 2 Tagen 16 Stunden Spielzeit draufgekloppt :headbash:

Sonst noch jemand bei overwatch unterwegs?

Ja ich. Spiele ich aktuell auch am liebsten und habe auch das Glück, dass meine WoW-Kumpels alle OW zocken. So ist immer wer da, mit dem man ein paar Ründchen spielen kann.

• Online und Multiplayer spiele ich ausschliesslich Dirty Bomb. F2P, also kostenlos, bei Steam und ehrlich noch dazu. Man kann sich mit Geld keinerlei Vorteile erkaufen. Wer früher Enemy Territory gespielt hat für den wäre das was ;)

• Also ich kann mittlerweile sagen, dass die 10 € für "Husk." nicht rausgeworfen waren. Macht trotz veralteter Grafik Spaß und ist auch zum Teil echt gruselig.

Dummerweise meine ich schon zu wissen, was das Thema ist. Irgendwie ist mir das schon kurz nach Start bewusst geworden. Es sei denn es gibt kurz vor Ende noch einen heftigen Plot-Twist. Wer weiß.

• Ich konnte vor Kurzem endlich mein heiß ersehntes Ni No Kuni 2 von der Post abholen (immerhin sogar die Prince's Edition - auch wenn ich der tollen Spieluhr nachtrauere, aber die King's war einfach zu teuer, ich geb eigentlich für kein Spiel mehr als 30€ aus - kaufe gebraucht und warte ne Weile, bis es das Spiel so günstig gibt -, da waren die 90€ schon ein großer Liebesbeweis!) und hab den Hund gestern mal gepflegt vernachlässigt und es angefangen! :applaus:

Es ist wie erwartet wunderwunderschön, die Charaktere sind auch ziemlich sympathisch (war ja schon etwas skeptisch, wer meinem süßen Oliver das Wasser reichen könnte, aber Evan ist echt niedlich), und das Kampfsystem klasse. Nach Anspielen der Demo auf der Buchmesse war ich etwas skeptisch gewesen, aber wenn man halt einfach reingeworfen wird (Die hatte schon jemand begonnen gehabt und ich hatte nicht gefunden, wie man abbricht und von vorn beginnt), ist das immer blöder. Das einzige, was mich nervt, sind die typisch JPRGs wahnsinnig vielen Kämpfen gefühlt alle zehn Meter. Die gehen aber zum Glück alle ruckzuck. Schwierigkeitsgrad ergo bisher ziemlich leicht, das soll wohl auch so bleiben, hab ich oft gelesen - mir persönlich ist das aber sehr recht, da mir das Kämpfen eigentlich bei den ganzen Spielen immer am wenigsten Spaß macht und es mich echt tierisch nerven und evtl den ganzen Spaß versauen würde, wenn jeder der zig Kämpfe auch noch minutenlang dauern würde. Da käme man ja überhaupt nicht voran.

Gefällt mir aber bisher so gut, dass ich tatsächlich heute vor der Arbeit (arbeite meistens nachmittags, da ist davor eigentlich nur Hund bespaßen, Essen und noch 2-3 Folgen einer kleinen Serie für zwischendurch schauen drin, evtl bisschen Haushalt und noch duschen) noch ne kleine Stunde gespielt hab. Lohnt sich zwar kaum, bei so nem großen Spiel eh nicht, aber die Stunde war herrlich! :-D

• Ich spiele aktuell auf der PS4 Life is strange: Before the Storm und Child of Light. Bei Child of light komme ich aber nicht an dem ersten großen Gegner vorbei :fear: Da muss man so einen Riesen bekämpfen und ich sterbe ständig, irgendwie bin ich noch zu schwach.
    Ansonsten ist das Spiel echt super toll und sehr liebevoll "gemalt".

Life is strange: Before the Storm ist auch echt gut, aber anders als der erste Teil. Man kann keine Zeit mehr zurückdrehen :ugly: Bin bei Episode 2, bin gespannt, was noch so zwischen den beiden Mädels passiert.

Auf dem PC spiel ich fast nur noch SIMS 4, aber irgendwie baue ich da auch immer nur und richte ein, und spiele nie mit meinen Menschen. :???: manchmal läuft nebenbei auch ein Let's Build, das finde ich teilweise spannender, als selbst zu bauen^^

• Bei Child of light komme ich aber nicht an dem ersten großen Gegner vorbei :fear: Da muss man so einen Riesen bekämpfen und ich sterbe ständig, irgendwie bin ich noch zu schwach.
    Ansonsten ist das Spiel echt super toll und sehr liebevoll "gemalt".

Kenn ich :ugly: Ich war generell immer zu schwach für alles und hab die Kämpfe nur mit Müh und Not geschafft xD
    Aber ich mag es auch gern! Seeeehr liebevoll gemacht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!