Was spielt ihr so am PC?
-
-
Ich spiele das auch gerne, habe fast alles durch. Am PC ist es leicht anders und um einiges Anspruchsvoller. Deswegen macht beides Spaß.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was spielt ihr so am PC?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich hab bis vor kurzem nie wirklich was gespielt, weil ich als Kind schon immer bei Rayman verkackt hab, weil meine Hand-Augen-Koordination so grottig ist
durch meinen Bruder und meine beste Freundin hab ich jetzt aber angefangen League of Legends zu spielen und es macht schon echt Spaß wenn man coole Mitspieler hat
finds nur immer schade, wenn das Team das Spiel so schnell beendet und man gar keine Chance hat richtig weit hoch zu leveln und den ganzen fancy Krams zu kaufen :/spielt hier noch jemand LOL? oder ist das schon wieder komplett out ?
-
Also meines Wissens nach ist LoL schon lang out
in sind doch gerade PUBG (Playerun ...battleground
), Fortnite, öhhh
Sind aber alles nicht meineIch bin etwas enttäuscht von MH World. Bzw was heißt enttäuscht.. Ich weiß ja, dass mir so reine Farmspiele nicht liegen. Aber nachdem in meiner Zockergruppe alle soo begeistert waren, hatte ich ja etwas Hoffnung.
Aber es macht mir auch nach 15h (bzw anfangs war's okay) absolut keinen Spaß. Es frustriert beim Alleine spielen, weil man ständig stirbt und ne Stunde lang auf n Vieh draufkloppt. Und von meiner Zockergruppe hat's bisher nie wirklich geklappt, dass man mal zusammen spielen kann. Und ich hab über 100 ungespielte Spiele da und spiele soo selten, da soll mir das Spiel auch Spaß machen.. Ich wollte eigentlich mindestens die Hauptquest erledigen und mindestens auf Jägerrang 15 spielen, bin da aber bei beidem vielleicht gerade mal bei der Hälfte. Aber es packt mich einfach überhaupt nicht
Hab es vorgestern angeworfen, ne halbe Stunde gespielt, in der Zeit in einer Quest dreimal K.O gegangen, Quest zu Ende, hab das Spiel ausgemacht und endlich mal das Horizon DLC angefangen. Das ist ja nicht soo lang und bei dem Spiel weiß ich, was ich davon hab (ist ja eins meiner Lieblingsspiele geworden).9 - 15h hieß es.
Das passt mir ganz gut, denn ich warte drauf, dass meine Mom mir meine Prince's Edition von Ni No Kuni 2 zuschickt. Das wird dann auch gespielt
Ich freu mich. Teil 1 war soo schön. Hoffe, Teil 2 reißt mich emotional ebenso mit, auch wenn die Story ganz unabhängig vom Ersten ist. Bin nur gespannt, wie lang ich dafür brauche. Das ist sehr lang und bei meiner momentanen Spielzeit bin ich da n halbes Jahr mit beschäftigt
-
LoL ist doch nicht tot :O
Ist sogar eines der meistgespielten wettbewerbsorientierten Onlinespiele neben Dota und Cs:Go.Ich hab mir endlich Sims4 und das Haustier Add-On geholt <3
-
LoL ist doch nicht tot :O
Ist sogar eines der meistgespielten wettbewerbsorientierten Onlinespiele neben Dota und Cs:Go.Ich hab mir endlich Sims4 und das Haustier Add-On geholt <3
Das Sims4 mit Haustiere hab ich mir letztens auch erst geholt. Aber irgendwie bin ich noch nicht weiter als beim Sims und Haustier erstellen gewesen
das hat mich dann schon etwas überfordert bis man mal raus hat was jetzt wo ist im Gegensatz zu Sims3.
Ansonsten spiele ich seit Jahren schon WoW
-
-
Echt? Man hört inzwischen gar nichts mehr davon. Ich weiß halt noch, vor wenigen Jahren war das in aller Munde, wie Minecraft. Beides noch ne große Spielerschaft, aber der große Hype ist inzwischen ganz schön weg, das meinte ich damit. Schön ruhig
-
Ich habe gerade, weil es meine Mama vor Jahren so gesuchtet hat und vermisst, nach dem Original Siedler2 gesucht. Und sogar kostenlos vom hersteller entdeckt. Jetzt suchten wir beide.
-
Hier wird gerade zum ersten Mal "Metro 2033" gespielt, weil bald ja auch ein neuer Teil erscheinen wird.
Danach ist dann "Husk." dran. Keine Ahnung was das für ein Spiel ist. Ist Survival Horror und ich will mich mal überraschen lassen. Ist schon ein wenig älter und ich habe es für 10€ bekommen. Da tut es dann auch nicht ganz so weh, wenn es nicht gut ist.
-
Ich hab so Lust auf Ni No Kuni. Aber es ist im Internat und es sind Ferien
Für Ni No Kuni 2 fehlt mir momentan das Geld...
-
Ich hab Ni No Kuni 2 schon vor Monaten vorbestellt, bin dann aber ja umgezogen, die Abholung war aber ortsbezogen. Meine Ma ist aber zur Zeit gesundheitlich eingeschränkt und kann's mir noch nicht schicken
(
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!