Es ist so HEISS!
-
-
Zitat
Ich sag auch schon immer allen, dass es bald Winter wird, und kalt und der doofe Sommer endlich vorbei sein soll.
(und dafür werde ich regelmäßig für verrückt erklärt)Das erzähle ich den Leuten immer schon, wenn der Sommer anfängt und ernte regelmäßig böse Blicke
Vor allem, wenn die so auf den Sommer warten...
Ich steh dazu, ich will Winter
Hitze mehr als eins, zwei Tage ist für mich schon deswegen ne Katastrophe, weil die Wohnung dann ein mal aufgehitzt ist und die Wände das speichern. Dann kühlt das nur noch ganz schlecht wieder runter
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du bist ernsthaft der erste Mensch, den ich "treffe", der das auch sagt
Ich hab vom Sommer schon nach 3 heißen Tagen im Juni die Nase voll und gerade eben habe ich wieder die supertolle Bestätigung bekommen, warum der Winter meine Lieblingsjahreszeit ist - KEINE SPINNEN!!Ich bin gerade auf der letzten Runde mit Fini im Dunkeln in ein Spinnennetz gelaufen, fang an zu kreischen und seh dann, wie ne riesige Spinne in der Luft neben mir baumelt.
Hundi fand das lustig und dachte das ist ein neues SpielAlso echt...ich mag die Natur. Aber am liebsten halt, wenn sie schläft
-
Ich mag die Wärme, aber genauso den ersten Frost im Jahr. Vor allem wenn ich mit Bettwärme raus gehe, ohne Socken in den dicken lammfellgefütterten Winterschuhen und ich so die erste kühle ( in dem Moment unglaublich klare) Luft einatmen...am besten Reif auf dem Rasen, aber strahlend blauer Himmel und knapp um die 0 Grad.
Ich hoffe wir haben viel Schnee, wir müssen Rufus' neuen Ganzkörpermantel testen
-
Zitat
KEINE SPINNEN!!
Stimmt, noch ein Grund
Das ist der Vorteil eine Etage weiter oben zu wohnen. Hab hier heute die zweite Spinne dieses Jahr entdeckt. Aber dafür war es eine Etage weiter unten (Erdgeschoss) auch nie zu heiß in der Wohnung, alles doofAchso, aber seit ich meine Spiegelreflex Kamera habe freue ich mich immer über sonnige Tage
Ob warm oder kalt ist da recht egal, aber Fotos machen macht halt nur bei gutem Licht Spaß (mit meiner Kamera).
Nur zu heiß darf es dann auch nicht sein, dann macht es absolut keinen Spaß die mit zu schleppen... -
Zitat
so die erste kühle ( in dem Moment unglaublich klare) Luft einatmen...am besten Reif auf dem Rasen, aber strahlend blauer Himmel und knapp um die 0 Grad.
-
-
Zitat
Ausserdem hab ich im Winter nie Migräne immer nur wenn's zu heiß wird ;-(
Noch so ein Grund warum ich den Winter lieber mag. Von Juni bis August kann ich mindestens aller zwei Wochen mit einem Migräneanfall rechnen – je nach Wetterwechseln. Im Winter ists egal, da hab ich nie Probleme.
Sommerkleidchen, ja sind nett, aber viel schöner sind Stiefel! Ab 01.09. beginnt bei mir offiziell die Stiefel-Saison.
Zwei Vorteile hat der Sommer: man ist früh sofort angezogen (Vorteil bei einem Welpen bei dem ein Unglück passiert, wenn man nicht schnell genug draußen ist) und es ist morgens hell wenn man raus geht. Die letzten Tage stand ich früh um 5.00 Uhr mit einer Kopflampe auf dem Feld
Aber wenn im Winter schön Schnee liegt und der Mond scheint, dann seh ich meinen Hund auch ohne Lampe!
-
Nicht schlecht...innerhalb von weniger als 24h von 35°C auf unter 20°C
Und jetzt kann ich die Fenster nicht aufmachen, weil meine Tierchen sonst nen Herzinfarkt vom Donner bekommen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!