Es ist so HEISS!

• Zitat

Ich mag den Sommer nicht - wenn es so warm ist. 20 bis 24 Grad, leichter Wind ... das ist ok ... mehr muss nicht. Zur Zeit mag ich nicht raus oder mich groß bewegen oder so was. Sonne ist sehr schön - vor allem nach dem Winter .. so für die Seele. aber so warm wie jetzt? neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :/

Lieber gehe ich drei Stunden bei strömenden Regen mit den Hunden raus, als bei diesem Wetter auch nur 10 Minuten.

Da bist du nicht allein, geht mir auch so!!! ;-)

• Neu

Hi

Schau mal hier: Es ist so HEISS!* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

kein grund, mich hier gleich anzupampen!!

Entschuldige, das ist gar nicht so gemeint! Deswegen doch die Smilies. Sorry wirklich, das war gar nicht so gewollt, dass Du mein Kommentar als Beleidigung auffasst... :ops:

• Also wenn ich nen Pool hätte, würde ich den Sommer zwar trotzdem nicht jedes Jahr ehrfürchtig erwarten, aber es wäre erträglicher. Aber so? Gott NEIN...unterm Dach hats mittlerweile fast 29°C - ich muss dort schlafen, wohl gemerkt.
      Hundi ist nach 5 Minuten draußen am Ende. Wie macht das denn erst ein richtiger Spitz mit so viel Fell :shocked:

• Das Wetter ist doch soo schön... könnte wegen mir ruhig noch ein paar Monate warm sein... 30 Grad wären super :reib:

Der Spanienhund liebt die Sonne sowieso... nur das Flauschtier machts ein wenig Knülle, aber im Flur ists ja schön kühl...

• Zitat

Als ob es nicht so schon zu warm ist hab ich noch zu viel Pfeffer ins Essen geworfen :hilfe:

:D

• Zitat

Entschuldige, das ist gar nicht so gemeint! Deswegen doch die Smilies. Sorry wirklich, das war gar nicht so gewollt, dass Du mein Kommentar als Beleidigung auffasst... :ops:

ok, dann ist's wahrscheinlich besser, wenn es jetzt kühler wird - nicht für mich, aber für mein wahrscheinlich von aufgeweichtes hirn und für meine umwelt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!