Es ist so HEISS!

• Zitat

Da bist du nicht allein, geht mir auch so!!! ;-)

Jup, schließe mich an. Ich höre auch dauernd Sprüche wie "im Winter meckern sie auch alle". Nein, ich nicht, nie.
    Sonne mag ich auch, aber Wärme nicht und wenn ich wählen muss, fällt die Entscheidung nicht wirklich schwer.

Wenn ich dran denke, dass es jetzt jedes Jahr ein bisschen wärmer werden soll wird mir ganz anders :verzweifelt:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Es ist so HEISS!* Dort wird jeder fündig!

• Ich kann mich da echt schlecht entscheiden:
      Im Winter finde ich die Kälte so angenehm und dass man fast nie schwitzt :D
      Ausserdem kann man immer einen schönen heißen Kaffee trinken!

Aber den Sommer mag ich so gerne weil ich dann schwimmen gehen kann, meine Lieblingsklamotten anziehen kann, ich Eis so gerne mag und ich im Sommer Semesterferien hab :ug:

Jede Jahreszeit hat halt so seine Vorteile

• Also ich wäre dafür, dass der Frühling nach Neujahr beginnt, der Sommer im März, und dann ab Oktober etwas Herbst, etwas Adventsstimmung, vier Wochen Schnee, und nach Neujahr dann, wie gesagt, das Frühjahr. :D

Ich liebe die Hitze. Mir kann es eigentlich selten heiß genug sein ... Irgendwie finde ich das Leben schöner, wenn man abends noch im kurzen Rock und Top Gassi gehen kann, und früh am nächsten Morgen schon wieder ...

Nur meine Hunde finden es nicht soo toll, wenn es hier oben im Haus im Sommer dann die ganze Nacht über über 30 Grad hat ... Aber da würden sie sich sicher auch dran gewöhnen mit der Zeit.

• Zitat

Also ich wäre dafür, dass der Frühling nach Neujahr beginnt, der Sommer im März, und dann ab Oktober etwas Herbst, etwas Adventsstimmung, vier Wochen Schnee, und nach Neujahr dann, wie gesagt, das Frühjahr. :D

Ich liebe die Hitze. Mir kann es eigentlich selten heiß genug sein ... Irgendwie finde ich das Leben schöner, wenn man abends noch im kurzen Rock und Top Gassi gehen kann, und früh am nächsten Morgen schon wieder ...

Nur meine Hunde finden es nicht soo toll, wenn es hier oben im Haus im Sommer dann die ganze Nacht über über 30 Grad hat ... Aber da würden sie sich sicher auch dran gewöhnen mit der Zeit.

:gut: :gut: :gut: :gut:

• Ja, das stimmt, die Sommeranziehsachen mag ich auch lieber :) Wobei ich auch gern Kleidchen mit Wollstrumpfhose trage oder so, aber ist nicht dasselbe. Und an Sommersachen hab ich mehr Auswahl (T-Shirt = deutlich günstiger als Pulli :p ).

Aber Eis geht auch im Winter. Ich ess das so wie so am liebsten gemütlich auf der Couch ;)

Von daher bleibt der Winter mein Favorit :D

• Zitat

Jup, schließe mich an. Ich höre auch dauernd Sprüche wie "im Winter meckern sie auch alle". Nein, ich nicht, nie.
      Sonne mag ich auch, aber Wärme nicht und wenn ich wählen muss, fällt die Entscheidung nicht wirklich schwer.

Wenn ich dran denke, dass es jetzt jedes Jahr ein bisschen wärmer werden soll wird mir ganz anders :verzweifelt:

Also ich liebe einfach Schnee. Und bei uns gibt es zum glück jedes Jahr genug davon ;-) freu mich da schon wieder. Und nach nem schönen winterspaziergang nen heißen Tee und aufs Sofa kuscheln ;-)
      Ausserdem hab ich im Winter nie Migräne immer nur wenn's zu heiß wird ;-(

Die Tage war's ja so heiß das mein Welpe hier pumpt wie ein maikäfer und säuft wie ein Loch.
      Auch meine große verlässt nur kurz zum pieseln das Haus und kommt sofort wieder rein.

• Ich mag die Hitze, bin auch total traurig, dass es ab morgen hier wieder schlecht wird.
      Schnee mag ich auch gerne, aber nur wenn er frisch ist und so ein richtiger "Schneesturm" ist. Wenn Schnee liegt und es dann alles taut und anfängt zu regnen hörts bei mir echt auf. :verzweifelt:

• Och Tani, der kommt noch früh genug.

Wobei ich auch ein Winterkind bin. Das wurde mir quasi in die Wiege gelegt :p

Andererseits geniesse ich grad den milden Abend im Garten. Ein laues Lüftchen weht und so lässt es sich aushalten. Morgen wird's allerdings schon wieder nur so um die 20 Grad. Das passtmir auch gut in den Kram. Länger als ein/zwei Tage ist diese extreme Hitze nicht zu ertragen :dead:

• Gottseidank gibts hier ne Winterfraktion ;)

Für uns, ich schließ Cookie einfach mal mit ein, kanns gar nicht genug an Schnee sein. Ich brauch jetzt auch nicht zwingend minus 20 Grad, aber so -5 und nen halben meter Schnee - hiiier her :D

Ich sag auch schon immer allen, dass es bald Winter wird, und kalt und der doofe Sommer endlich vorbei sein soll.
      (und dafür werde ich regelmäßig für verrückt erklärt) Aber es ist einfach so viel toller, wenn nicht millionen von Touris auf unserer Gassistrecke laufen, und man Hundine alle 10m ranrufen muss, und allgemein sind dann voralllem HH'S unterwegs und von denen meist auch eher die "hartgesonnenen" WINTER WINTER WINTER :)

Und nach dem Tag heute, reichts mir mit dem Sommer echt. Neun Stunden im Büro, mit läppischen 32,8 Grad Höchsttemperatur und ganzen 29,8 Grad am Niedrigsten... hach, ich liebe es in einem Raum mit 5 laufenden PC's und 4 Laptops zu sitzen :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!