Familienkrise, weil der Welpe in den Garten macht
-
-
darf ich fragen, was ihr füttert?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Familienkrise, weil der Welpe in den Garten macht schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
trockenfutter von josera (wurde uns von der züchterin empfohlen, verfüttert sie auch)davon das kids-futter. er bekommt einen zwischen einem viertel und einem halben becher (je nachdem wie viel wir geübt haben mit leckerlie)
-
Ach du liebes Bisschen!
Rockabelli, Benji macht 3, 4 Häufchen am Tag. Er ist 12 Wochen alt, ein Rüde, Bichon Frise und bekommt ca. 80 gr Josera Kids Trockenfutter und Leckerlies in Form von Käse oder Wurst.
(Bald gibt es allerdings noch Dosenfutter dazu) -
Zitat
Ach du liebes Bisschen!
Rockabelli, Benji macht 3, 4 Häufchen am Tag. Er ist 12 Wochen alt, ein Rüde, Bichon Frise und bekommt ca. 80 gr Josera Kids Trockenfutter und Leckerlies in Form von Käse oder Wurst.
(Bald gibt es allerdings noch Dosenfutter dazu)
macht doch nichtsbei meiner Hündin waren es auch 5-7 Haufen täglich als Welpe

Josera ist kein schlechtes Futter, also einfach oft genug raus gehen (nicht nur in den Garten)

-
Also ich finde das auch zu viel?
In 3 std 5 mal?
Darf ich mal nach der Konsistenz und der Futtermarke fragen?
Und habt ihr den Welpen beim TA durchchecken lassen?Edit: nargh...die schon beantworteten Fragen bitte überlesen.

-
-
ich geh momentan etwa alle halbe stunde mit ihm raus. nach dem fressen, schlafen, spielen usw.
er macht dann auch sein geschäft. sind wir aber zuhause und er darf in den garten, macht er da gleich noch mal
-
Zitat
Wurde schon erwähnt.
Josera Kids. Guckst du hier:
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…er/josera/10727 -
Zitat
In 3 std 5 mal?
Und habt ihr den Welpen beim TA durchchecken lassen?
Futtermarke steht da doch, sogar die Sorte
frag doch lieber mal, ob er den ganzen tag über in den Ábständen Haufen macht oder obs damit zusammen hängt, wann gefüttert wird
und wie groß die Haufen sind
-
Zitat
In 3 std 5 mal?
Und habt ihr den Welpen beim TA durchchecken lassen?Edit: nargh...die schon beantworteten Fragen bitte überlesen.

Das kann wirklich total normal sein... Viele Hunde/Welpen machen nicht fertig, die müssen dann gleich darauf halt nochmal... Die finden alles andere interessanter und hören mitten im Häufchen auf, wenn der größte Druck weg ist. Daß das nicht lange hält ist klar...
Es kann auch sein, daß der Welpe durch den Streit und den Ärger Streß hat, das schlägt auch auf die Verdauung. Fast jeder kennt doch den "Streß-Durchfall" vom Welpen in der Welpenstunde.
-
Zitat
Wurde schon erwähnt.
Josera Kids. Guckst du hier:
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…er/josera/10727Ja die Posts hatten sich überschnitten, und dein Post jetzt wahrscheinlich mit meinem Edit.
Ich füttere übrigens auch Josera. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!