-
-
Guten Morgen Ihr Lieben.
Grad so geschehen mit meiner Kröte.
Ich laufe mit Jabba um den Block, Pipi-Kacka-Morgen-Runde. Da läuft dann zwischen zwei Straßen so ein Verbindungsweg mit Gestrüpp auf beiden Seiten durch. Das ist die sogenannte Kackmeile. Wir haben natürlich immer Tütchen dabei, vorbildliche Hundehalter wie wir sind...
Nunja, Jabba setzt sich also hin, Frauchen zückt Tütchen, ist mit dem Über-Die-Hand-Stülpen beschäftigt, als das Kröte-Tier plötzlich los schreit. Ich gucke hin, denke er ist wo rein getreten (da liegt manchmal Glas rum). Nein, das Stinki-Tier hatte gestern Gras gefressen und so hing das Häufchen am Hintern und hat wohl gezwickt. Ich denke, das wird die Wurst ja wohl alleine hinkriegen, bleibe geduldig stehen und warte...
Jabbas Wimmern wird immer lauter, er quiekt, fiept, jault auf... Dreht sich plötzlich wie gestört im Kreis, knurrt seinen eigenen Poppes an, schreit und jault und bellt abwechselnd. In einer Lautstärke, ich kann es Euch nicht sagen... Ich stand da erstmal wie vom Donner gerührt. Der Kröte dann helfen? Unmöglich. Von vorne kommt schon ne Frau auf mich zu und guckt schon so komisch, ich also doch versucht der Kröte zu helfen, halte mit einer Hand das Halsband fest, er schreit nur noch lauter, quietscht, knurrt fletscht, schnappt... argh, was sollen die Leute denken.
Ich lasse das Halsband wieder los, er jagt seinen Poppes, schnappt nach seinem Schwanz, knurrt und fletscht seinen eigenen Poppes oder vielleicht das Häufchen an... Der kommt dann nicht mal auf die Idee einfach zu drücken. Man könnte meinen, da hängt ein riesiges böses Monster an seinem Hintern, so nen Aufstand macht der da...
Dann sitzt er vor mir und knurrt und fletscht mich an, naja, ich kenne ja mein Krötchen, Umadressierung, ich tröste ihn, versuche ihn zu beruhigen, damit ich vielleicht doch mit der Tüten-Hand an seinen Poppes komme, aber schwierig, die Kröte kriecht nun immer noch wimmernd auf dem Bauch unter mir zwischen meinen Beinen durch, den Schwanz schön über den Poppes gelegt und eingeklemmt...
Die Frau guckt immer noch, was ich meinem Hund wohl antue, ich erkläre meiner Kröte dann mal schön laut, daß er das mit dem Häufchen schon selbst erledigen muß und ich nix dafür kann, daß es zwickt... Die Frau geht weiter...
Jabba tut weiter furchtbar böse, knurrt, fletscht, schnappt nach mir und seinem Poppes (der würde mich nie beißen, ist nur Luftschnappen, aber sieht halt gefährlich aus.), schreit und quiekt, irgendwie schaffe ich es ihn festzuhalten und das Gras aus seinem Poppes zu ziehen, er schreit schrecklich auf, knurrt mich noch einmal laut an und merkt dann, daß es geschafft ist... Puh, wir können nun gesittet und fröhlich nach Hause gehen. Wie schön.So, und jetzt würde mich interessieren, was Ihr gedacht hättet, wenn Ihr sowas gesehen hättet? Gäbe es dann schon nen Fred hier über mich böse Tierquälerin? Hihihihihi....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Reißende Bestie... oder: ich verprügel meinen Hund...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke für die lustige Beschreibung der Geschichte!
Aber im Ernst: ich hätte gedacht, der Kleine hat was Scharfkantiges gefressen. :/
-
Eben dachte ich beim Lesen, du warst mit Idefix unterwegs.
Der schmeißt sich allerdings noch auf den Rücken und kreischt um sein Leben
Aber nichts desto trotz, Du bist Schuld, und eine böse Tierquälerin, denn würdest Du ihn kein Gras fressen lassen, hätte der arme Jabba diese Probleme nicht....
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
ich hätte gedacht dem Hund ist was passiert, wo reingetreten, was schlimmes gefressen oder irgendwas in die Richtung
-
Zitat
Aber im Ernst: ich hätte gedacht, der Kleine hat was Scharfkantiges gefressen. :/Ok, dann zur Beruhigung für alle: Jabba frißt öfter Gras und er stellt sich immer dran, wenn es an seinem Poppes hängt, aber selten sooo schlimm und dann sind wir meist im Wald, wo uns keiner sieht oder hört... Er ist ein "Weine-Bär", der schnell losschreit, wenn mal das Häuflein nicht so flutscht, wie er das gerne hätte. Er freut sich nach erfolgreichem "Geschäft" auch immer total und kriegt dann immer nen Ras-Anfall und will Lob: Frauchen, hab ich das nicht toll gemacht? Und er vergißt auch oft zu drücken und läuft dann manchmal 100erte Meter breitbeinig, weil es dort besser riecht und wenn man schon häufeln muß, dann kann man ja nebenbei Zeitung lesen. Nur darüber vergißt er immer zu drücken. Ich sag schon immer: "Jabba, drücken, drücken...." oder "Mach doch erstmal fertig."....
Er weint auch immer und schreit, wenn er sich wo anstößt oder er sich das Kauseil um die Ohren schlägt und es ihn wo trifft, wo es weh tut, dann guckt er sich um und knurrt erstmal alles an, auch mich. Wenn ich dann sage: "ich wars nicht, komm her ich tröste Dich" dann ist wieder alles ok. Er ist ein Bobbelsche... Und ein Tolpatsch. Er hat den Spitznamen "Odie" (der von Garfield)... -
-
EDIT:
Merke
Kein Tierquäler versucht, mit über die Hand gestülpter K...tüte nach seinem Hund zu grapschen
-
Zitat
EDIT:
Merke
Kein Tierquäler versucht, mit über die Hand gestülpter K...tüte nach seinem Hund zu grapschen
Das habe ich ja erst versucht, als die Frau noch näher kam. Zuvor habe ich das Tütchen verschämt hinter meinem Rücken versteckt....
-
Zitat
Ok, dann zur Beruhigung für alle: Jabba frißt öfter Gras und er stellt sich immer dran, wenn es an seinem Poppes hängt, aber selten sooo schlimm und dann sind wir meist im Wald, wo uns keiner sieht oder hört... Er ist ein "Weine-Bär", der schnell losschreit, wenn mal das Häuflein nicht so flutscht, wie er das gerne hätte. Er freut sich nach erfolgreichem "Geschäft" auch immer total und kriegt dann immer nen Ras-Anfall und will Lob: Frauchen, hab ich das nicht toll gemacht? Und er vergißt auch oft zu drücken und läuft dann manchmal 100erte Meter breitbeinig, weil es dort besser riecht und wenn man schon häufeln muß, dann kann man ja nebenbei Zeitung lesen. Nur darüber vergißt er immer zu drücken. Ich sag schon immer: "Jabba, drücken, drücken...." oder "Mach doch erstmal fertig."....
Er weint auch immer und schreit, wenn er sich wo anstößt oder er sich das Kauseil um die Ohren schlägt und es ihn wo trifft, wo es weh tut, dann guckt er sich um und knurrt erstmal alles an, auch mich. Wenn ich dann sage: "ich wars nicht, komm her ich tröste Dich" dann ist wieder alles ok. Er ist ein Bobbelsche... Und ein Tolpatsch. Er hat den Spitznamen "Odie" (der von Garfield)...Hihi Tanja, ich hab auch so ne Heulsuse und versteh Dich!
...würde es anders gar nicht wollen. Wir lieben doch unsere Sensibelchen, gelle?
-
Zitat
EDIT:
Merke
Doch, doch, alles Tarnung, der arme Jabba sollte geprügelt werden. Außerdem denk an die Fingerabdrücke....
Gaby
-
Hihi, so eine kleine Heulsuse...
Vielleicht ist die Frau ja auch im DF und eröffnet gleich einen bööööösen Mecker-Thread über dich!So à la "Frau verfolgt verängstigten Hund mit Plastiktüte", "wollte sie ihn schlagen oder gar ersticken?!?!?"
Ich hab da ein bisschen mehr Glück mit meiner Süßen. Missy frisst anscheinend ab und zu mal Haare von mir/ meiner Schwester und die sind halt ziemlich lang. Seit ich sie das erste Mal von ihren "Qualen" erlöst habe dreht sie sich in solchen Fällen immer vertrauensvoll mit dem Popo zu mir und hält ganz still, bis das Malheur behoben ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!