Lämmer von Unbekannten totgeprügelt

• Diese Meldung bekam ich im Tierschutzverteiler rein-weiss nun nicht ob man sowas hier einstellen darf :???:

Bitte grosszügig Weiterleiten!!!!
    einfach GRAUSAM und KRANK :censored:
    ---------------------

http://www.teckbote.de/newstic…nung-aus-_arid,67654.html

02.06.2011

Tierschützer setzen Belohnung aus

Kirchheim. Auf der Jesinger Halde hinter dem Kirchheimer Schloss-Gymnasium wurden in den vergangenen Tagen sieben Lämmer von unbekannten Tierquälern totgeprügelt. Am vergangenen Wochenende beobachtete eine Spaziergängerin zwei zirka 14-jährige Jugendliche, die mit Stöcken auf ein erst eine Woche altes Lamm einschlugen. Die Jugendlichen konnten entkommen. Jetzt ermittelt das Kirchheimer Polizeirevier wegen Tierquälerei.

Für Hinweise, die zur Ergreifung der Jugendlichen führen, hat die Tierrechtsorganisation PETA 500 Euro Belohnung ausgesetzt. Zeugen können sich bei PETA unter der Telefonnummer 0172/7103632 oder bei der Polizei melden. Alle Hinweise werden vertraulich behandelt.pm

• hoffentlich werden die täter ermittelt und gleich weggesperrt, so was krankes! meine kinder dürften es nicht sein.
    gruß marion

• wie krank müssen die sein, die sich an solchen kleinen Lebewesen vergreifen???
    Normalerweise müsste man mit denen dasselbe machen...

Marion
    was würdest da machen, wenn es Deine Kids wären?
    Wäre da nicht schon lange was schiefgelaufen?
    Bin da absolut ratlos

fassungslose grüße

• Das geht ja garnicht...solche Mistblagen dürften mir nicht begegnen

Aber wegsperren? War ja am Ende eh "nur ne Sachbeschädigung" und garantiert landen die dann vor so nem Sch***-liberalen Richter und kriegen Sozialstunden aufgebrummt und wenn die unter 14 sind dann isses noch bescheidener

• Zitat

Aber wegsperren?

Ich waere ja fuer die Euthanasie....aber das ist ja nicht politically correct und gesellschaftlich verpoehnt....

• Zitat

Ich waere ja fuer die Euthanasie....aber das ist ja nicht politically correct und gesellschaftlich verpoehnt....

... :irre:

• Hallo !
    Selbst wenn sie sie erwischen passiert ihnen nichts !Bei uns gab es hier vor einigen Tagen so einen Fall .Zwei Mädchen (12)haben in unserem Tierpark gewütet.Küken ins Wasser/auf die Erde geworfen.Frettchen erschlagen/freigelassen.Meerschweinchen und Kaninchen frei gelassen/ins Wasser geworfen.Die beiden sind bekannt aber nicht strafmündig, können also nach Lust und Laune weitermachen.Unser Tierpark wird vom Wirtschaftshof jetzt in Fort Nox verwandelt damit die Kinder weiter frei rumlaufen können.Nur keiner weiss wie man die Ponnys,Lamas und anderen grösseren Tiere zu schützen sind ! Meiner Meinung nach gehören solche Kinder sofort in eine geschlossene Einrichtung.Aber ich denke man wartet lieber bis sie mit 13 jemanden umbringen :hilfe: !
    Traurige Grüsse Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!