Euer nächster Hund wird ein... ???

• Eigentlich bin ich ein großer Fan weißer Schäferhunde ;) allerdings: seit einiger Zeit habe ich mich (die eigentlich nie so sehr auf kleine Hunde stand) zunehmend in Bichon Frisés verguckt, nachdem hier im Umfeld einige leben, die mich allesamt "verzückt" haben. Leider wird Männe sowas wohl niemals nicht als Zweithund akzeptieren - wenn er mit SOWAS an der Leine laufen muss, Gott bewahre!! :D aber rein von meiner Warte aus betrachtet, würde es ein BF werden.

• DSH werden hier wohl immer leben, aber vielleicht kommt irgenwann mal ein Dackel dazu, wenn ich denn mal meinen Jagdschein habe...

Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk

• Ein Dalmatiner oder ein Labrador aus Leistungszucht, jeweils Welpe vom Züchter.

(Warscheinlich wird es ein völlig, bekloppter Jagdhund aus dem Tierschutz, weil ich mein Herz verliere... :D )

So wäre es zur Zeit, aber meine Fellnasen sind zum Glück noch jung und in ganz vielen Jahren sind es vielleicht wieder anders aus.

• Heimlich träum ich von einen Dobermann wobei ich mir nicht sicher bin das ich so einen Hund richtig auslasten könnte :???:
    Einen Boxer könnte sich meine Familie auch vorstellen :D aber es kommt ja immer anders als man denkt!

• Der naechste Hund wird definitiv ein Bullterrier (in ein paar Monaten...). Wo der herkommt, ob's ein Mini oder Standart wird steht noch in den Sternen, da bin ich mir mit meinem Mann noch nicht einig.

Neben einem Bulli waere ich auch einem (obdachlosen) Airedalerueden nicht abgeneigt.

• Mein Traum ist ja eine Deutsche Dogge (Blau). Oder eine schwarze Afghane. Oder zwei Rauhhaardackel.:herzen3:
    Namen habe ich auch schon :headbash:
    Die Dogge würde ich Hydra nennen. Die Afghane Maloki. Und die Dackel hießen Annie und Lennox. :D

Aber erst mal will ich noch ganz viele schöne Jahre mit mit meinem Rocky verbringen. :herzen4:

LG Tina, die von ihrem Mann für bekloppt gehalten wird ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!