Sammelt ihr IMMER den Kot eurer Hunde auf?
-
-
Hallo!!
Also wenn ich ehrlich bin nein ich sammle nicht alles auf da mein Hund ein "geheimscheißer" ist. ich renne ihm nicht im Wald hinterher und mach es weg. wenn er doch mal am Weg rand macht, mach ich es schon weg deswegen habe ich auch immer ein Tütchen dabei. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Einfach eine Wasserflasche mitnehmen und einfach alles wegspülen.
Genauso mach ichs auch. Ausser im Winter, da kratzt man einfach den Schnee zusammen...
-
Im feld sollt immer aufgesammlt werden, grade wenn s sich um pflanzen handelt die mit der hand geerntet werden. ist ja widerlich,...
Wir sammeln eigl immer da auf wo es stört. Auf dem Weg und überall wo man es sieht: also wenn die Wegränder mit Gras bewachsen sind. Weisen die relativ kurz und übersichtlich sind. Einglück sind meine seh vorbildlich und machen meist da wo sie keiner sieht weit ab vom Weg
Bei Durchfall wirds weggespült oder Erde/Schnee drauf gemacht.
-
Zitat
Pferdekot Ist Dünger! Hundekot nicht!
Hundescheiße ist Müll, den läßt man nicht auf fremden Grund liegen.
Jede Wiese und jeder Wald gehört jemandem und ist damit PRIVATGRUND.
Sogar ein Feld- und Waldweg gehört jemandem!!!!Statt froh zu sein, dass ihr es nutzen dürft lasst ihr die Scheiße liegen.
Unmöglich!
Zitat
2.
Ich will nicht in fremde Hundescheiße treten, selbst dann nicht, wenn ich meinem Hund - aus welchen Gründen auch immer - ins Gestrüpp folge. Dann kann ich ja wohl schlecht anderen Menschen die Kacke meines Hundes zumuten.Na dann krabbelt ihr mal schön euren Hunden ins Gestrüpp hinterher....ich machs nicht......
Solang es kein Bereich ist, wo man unter normalen Umständen reintreten könnte (Gehweg, Rasenfläche in Wohngegend) bzw der Bauer ein Problem kriegen könnte lass ichs liegen.....
-
Wir wohnen sehr ländlich.
Aufgehoben wird es, wo immerjemand reintreten könnte, bzw ich kicks auf die Seite.
In Felder und höhere Wiesen (also alles ab etwa 10 cm) darf die Bande eh nicht. Wenn sie auf eine kurze Wiese kacken lasse ich es liegen, was aber nur geht, da wir hier so gut wie keine Hunde haben und ich davon ausgehen kann, dass bis zum nächsten Schnitt nichts mehr davon da ist-deswegen dürfen sie nicht in Wiesen die schon ein wenig höher sind.
Im Wald und auch im Gebüsch bleibts liegen.
Und ja, Wald gehört jemandem- hier oft Bauern, aber auch dem Staat. Da sehe ich es nicht so eng, denn die Kacke richtet im Wald keinen Schaden an, von wegen Ernteverunreinigung oder so. Aber auch hier gilt: Wege und Trampelpfade werden sauber gehalten. -
-
Zitat
Na dann krabbelt ihr mal schön euren Hunden ins Gestrüpp hinterher....ich machs nicht......
Solang es kein Bereich ist, wo man unter normalen Umständen reintreten könnte (Gehweg, Rasenfläche in Wohngegend) bzw der Bauer ein Problem kriegen könnte lass ichs liegen.....
Mit Wasserflasche, Schrubber, Abstreusand und Wischmop
-
Nanu...
Soo viele Seiten, wegen bissle Kacke.
Es scheint wirklich Diskussionsbedarf zu bestehen. Trotz des Scheiss-Themas.
Na denn.
Ich (wir) machen jeden Haufen der Kamele weg. Egal wo.
Ist doch eigentlich scheiss-egal, wo man längs tappt. In einen Hundehaufen zu treten ist
voll der Kack. :grumble:
Egal ob auf dem Trottoir, oder im Finsterwald im tiefen Gebüsch.Mir ist es dabei auch egal, ob ich die Kacke zwischen Müll, Flaschen, Scherben, leeren
Verpackungen und sonstigen Zeichen der Zivilisation rausklauben muss.Das ist für mich das, was mich von denen unterscheidet, die halt einfach Schmutzfinken
sind. Eine Verpflichtung eben.Will mal so sagen. Üblicherweise wischt man sich ja den Arsch nach dem Kacken.
(T'schuldigung für die freie Rede, aber es passt so schön zum Thema) :^^:
Und sollte es einen mal im Felde überkommen, zieht man doch nicht einfach so die Buchse
hoch -mit nem Ring um die Rosette- nur weil es irgendwo im Gebüsch ist.Also lässt man des Vierbeiners Hinterlassenschaft auch nicht einfach so liegen.
So oder so. Wegen der Spurenlage halt.So sehe ich das.
Wer liegen lassen... Na ja.liebe Grüsse ... Patrick
-
Zitat
Mit Wasserflasche, Schrubber, Abstreusand und Wischmop
-
...ist euch mal aufgefallen, dass wir uns seit bald 30 Seiten über SCHEIßE unterhalten und uns wegen SCHEIßE gegenseitig plattmachen?!
-
Wir haben scheinbar nix besseres zu tun, als uns über Scheiße zu streiten....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!