Hilfe
-
schwarze Katze -
28. September 2006 um 17:13 -
Geschlossen
-
-
Dobby: also groß- und kleinschreibung gibts bei mir auch nicht... hat sich so eingebürgert, es in foren oder chats so zu handhaben... aber satzzeichen brauche ich schon, um es schnell im zusammenhang zu verstehen... sonst muß ich es mehrmals lesen, um den sinn richtig zu erfassen :wink:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich meinte in den letzten Tagen gabs ein paar Trolle und die waren alle gleich von der Art und irgendwie ging es auch immer um Weiterzucht...schon komisch... :freude:
-
Hallo
Ihr springt aber auch jedesmal wieder darauf an... :freude:
Ich weiß ihr seit alle lieb und wollt helfen ,aber Leute ihr macht euch nur die Nerven blank,ärgert euch und habt den Hals
Ich mag euch und eure Beiträge einfach zu sehr als das ich jetzt hier schweige,bitte versucht es doch einfach mir Ignorieren das schont die Nerven enorm.
Wenn einer wirklich was zu dem Thema wissen will soll er die Suchfunktion nutzen da hat er genug zu lesen Oder???
LG Beate -
Zitat
wir sind ja nun nicht verantwortungslos
Doch. Die potentiellen Abnehmer der Welpen sollten sich im Tierheim umsehen, da sitzen genügend Welpen aus Unfallwürfen.ZitatUnser Tierarzt steht uns bei der konnte uns nur nichts genau über den besten Zeitpunkt sagen (der Tierarzt ist absolut vertrauenswürdig)
HÄH ?????????????????
Ein Tierarzt, der nicht weiss, wann eine Hündin in Standhitze ist ?????????
Er weiss aber hoffentlich, wie Welpen gemacht werden, oder ?
Und was er bei einer Problemgeburt tun muss.
Und wie man Erbkrankheiten diagnostiziert (bei den Elterntieren, habt Ihr doch vorher gemacht, oder ?)Kopfschüttelnde Grüsse
Chrissi, die in Spanien lebt, wo die Tierheime voll sind und jeden Tag tausende Hunde eutanasiert werden......................
weil sie keiner will, oder weil alle wollen, dass ihre Hündin einmal süsse putzige Welpen hat. -
Zitat
Hallo
Ihr springt aber auch jedesmal wieder darauf an... :freude:
Ich weiß ihr seit alle lieb und wollt helfen ,aber Leute ihr macht euch nur die Nerven blank,ärgert euch und habt den Hals
Ich mag euch und eure Beiträge einfach zu sehr als das ich jetzt hier schweige,bitte versucht es doch einfach mir Ignorieren das schont die Nerven enorm.
Wenn einer wirklich was zu dem Thema wissen will soll er die Suchfunktion nutzen da hat er genug zu lesen Oder???
LG BeateUppsss............... zu spät gelesen
:stumm: -
-
Meine lieben Damen und Herren,
also man kann doch auch wirklich alles übertreiben. Was wisst ihr denn von den Hintergründe der fragenden Person? Vielleicht hat sie sich etwas unglücklich formuliert und hat ziemlich plausible Gründe, ihre Hündin werfen zu lassen?
Ich finde es ja in Ordnung, wenn man jemanden höflich und objektiv auf etwas aufmerksam macht, was vielleicht nicht in Ordung ist.
Aber hier scheint es mir, als würden viele Leute nur darauf warten, losschimpfen zu dürfen.
Ich für meinen Teil finde es nicht so überaus dramatisch, wenn sich jemand zu so einem Schritt entschieden hat. Vorausgesetzt für die Zukunft der Jungen ist gesorgt (!!) (zB. eines oder zwei selbst zu behalten, wenn Haus groß genug, Geschwister, Familie) Es muss halt richtig geplant sein, und mit irgendeiner Frage muss man ja anfangen, wenn man sich Gedanken macht, oder?
lg! -
Sodele, zum letzten mal, bevor ich hier ein Ende setze!
Es ist absolut nicht richtig, das eine Hündin bevor sie kastriert wird (extra für Sleipnir, =unfruchtbar gemacht wird) Welpen geboren haben muß!
Eine Hündin lebt nicht länger oder kürzer, wenn sie Welpen gehabt hat oder nicht!Es ist nicht sinnvoll eben mal schnell einen Wurf Hunde in die Welt zu setzen, von Mischlingen ganz zu schweigen, die Tierheime sind voll!
Mischlinge sind auch nicht gesünder als Rassehunde, das gebietet einem die Logik, denn Mischlinge sind ja eben Mischungen aus den "ach so kranken" Rassehunden, und erben somit auch alle ihre Gebrechen!Wenn man Welpen aufziehen möchte, aus rein egoistischen Gründen, so kann man sich gerne im Tierschutz aktiv beteiligen, hier gibt es genügend Elend, unter anderem auch gerne mal die Version mit der hochtragenden Hündin, die ausgesetzt wurde und nun ihre Welpen bekommt!
Die Zucht von Hunden und im speziellen die Aufzucht von Welpen ist ein Hochsensibles unterfangen und sollte wohl immer zum wohl der Rasse und zur verbeserung ihrer eigenschaften ausgerichtet sein.
Eine finanzielle bereicherung ist durch die Zucht von Hunden nicht zu erreichen!All das gilt übrigens auch für Katzen!!!!!!!
Dogforum versteht sich nicht als unterstützende Plattform für sinnlose Hundevermehrerei. Vieleicht muß man das einfach mal als Headline in den Banner stellen!
In diesem Sinne!
VG Kai
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!