Hilfe
-
schwarze Katze -
28. September 2006 um 17:13 -
Geschlossen
-
-
Waaaaaaaaaaaaaaaas?????????????
Sorry, aber wenn es der Tierarzt nicht weiß.... *pffff* da fehlen mir echt die Worte.
Oder aber er weiß es, billigt Euren Wunsch aber nicht und schweigt daher (dann hätte er zumindest Anstand und einen Funken Verstand).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn mein Tierarzt das nicht wüßte, würde ich mir schnell nen anderen suchen!!
-
Kann mir jemand sagen wie ich das hier löschen kann Hilfe bekommt man ja doch nicht Stadtessen wird man als Tierquäler hingestellt oder was????????
-
Bin nach wie vor
, dass Hunde "einfach" so förmlich "produziert" werden....
Egal, ob Abnehmer da sind, oder nicht.... (was letztlich immer erst zum Abgabezeitpunkt definitiv fest steht; bei sowas springen ettliche mit Ausreden ab).
Und ist super, dass Du schon so tolle Erfahrungen hast.... mit einer Katze... welch toller Vergleich.
*arrrghhh*... das erste Mal im Forum, dass mir innerlich der Magen grummelt...
Und übrigens lese ich NICHT EIN EINZIGES MAL das Wort Tierquäler in diesem Thred.... außer von Dir!!!! Und die "Stadt Essen" ist woanders....
-
Tschuldige das, dass Wort erwähnt wurde aber so kommt das von euch rüber
es tut mir Leid das ich überhaupt das Thema angesprochen habeHab das ganzr übrigens nicht mit einer Katze gleich gesetzt
-
-
Mann brauch mir übrigens keine antwort mehr geben ich hab keine lust mich anschnauzen zu lassen.
-
Da schreib ich doch noch mal,
ich finde es einfach unvernünftig, unverantwortlich und die anderen Ausdrücke spar ich mir.
Es gibt aus gesundheitlichen, erzieherischen und was für Gründe mir und Dir noch einfallen sollten nichts und gar nichts was eine Notwendigkeit dieser Art rechtfertigt.Es gibt genug Welpen aus Hobbyzucht, schwarzer Zucht und "Unfall"zucht. Das reicht schon, weil für jeden Welpen aus dieser "freien" Zucht im Tierheim ein älterer Hund oder Welpe keine Chance mehr auf ein vernünftiges Leben hat.
Nun, Du willst es trotzdem machen und so wie ich das sehe machst Du es auch.
Ich find's dann einfach nur traurig, traurig, traurig, traurig.
Früher hab ich immer gedacht Mensch sein sei einfach, wenn ich sowas lese, da ist Mensch bleiben schon ganz schön schwer.
Herbert
& Bellini :motz: Herbert, ich bin ein Spitz, mir fehlen auch die Worte.
-
bei sowas ist hopfen und malz verloren und jedes wort zuviel... sie ist uneinsichtig und nicht, was ihr vernünftiges hier schreibt, wird sie umstimmen... darum spart es euch und schont eure nerven...
-
Ich kann zu der ganzen Sache nur sagen "Es gibt genug Elend auf der Welt das sollte man nicht noch größer machen!"
Die Tierheime sind voll von armen Kreaturen nur wegen solchen gedankenlosen Menschen die es toll finden ein paar kleine Welpen zu haben -
Ihr Lieben,
also wenn ich das alles lese denke ich auch nur noch :troll; !TROLL!
Und diese Beiträge entbehren auch alle jeglicher Satzzeichen und Groß-und Kleinschreibung, schon ein komischer Zufall oder !?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!