Hilfe
-
schwarze Katze -
28. September 2006 um 17:13 -
Geschlossen
-
-
:help: Ich brauche Hilfe und zwar möchte ich wissen wann in der Läufigkeit es am besten ist einen Hund befruchten zu lassen ???
Ich hoffe ihr könnt mir witerhelfen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn man das so liest, :gruebel:
da könnte man glatt meinen Du wolltest Hobbyzüchterinwerden. Eigentlich kein schlechter Job, so eine wilde Vermehrung an Steuer und Stammbaum vorbei....,
aber Du bist ja bestimmt nur interessiert am Hundeleben, oder? :les:Wir geben zu, wir haben keine Ahnung. :wink:
Herbert & Bellini
-
Hallo,
Warum willst du das denn wissen wenn ich fragen darf?
LG Melly und Leila
-
das interessiert mich auch warum Du das wissen möchtest, das klingt nicht so als ob Du Dich mit dem Züchten schon näher auseinandergesetzt hättest...ich kann zu dieser Frage gar nichts sagen weil ich es nicht weiß, aber ich glaube da mußt Du schon ein paar Informationen mehr rausrücken damit die echten Profis hier unter den Mitgliedern Dir bei so was weiterhelfen :freude:
-
ehrlich gesagt sollte man hier nicht wirklich helfen.....
-
-
Ich wette, das ist schon wieder ein Fake *gähn*
-
Zitat
wann in der Läufigkeit es am besten ist einen Hund befruchten zu lassen ???
Wahrscheinlich besser überhaupt nicht!
-
Don't feed the Trolls! :troll;
-
Nein dies ist kein Fake und ich möchte auch nicht Hobbyzüchterin werden.
Ich möchte das mein Hund bevor wir sie Sterilisieren lassen einmal Welpen bekommt und deswegen Frage ich wann der beste Zeitpunkt ist. :flehan:
-
Und warum mäöchtest Du das? Hast Du dich erkundigt was das alles kostet, also Futter, Impfungen und so weiter? Hast Du Abnehmer für die Welpen? Weißt Du, ob der potenzielle Vater gesund ist, und dass beide keine Erbkrankheiten haben?
und so weiter, und so weiter...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!