Völlig bekloppte Hundebesitzer? Hierhin!
-
-
Ach du sch.....! Die passen ja nicht mal alle auf´s Bild!!!
DAS muss ich meinem Göttergatten zeigen! Der flippt aus!
Ich werd ja schon wegen meiner 5 Geschirre schief angeschaut...*total erschlagen erst mal eine rauchen gehen*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
)[/size]
Externer Inhalt oxv9cl1b.multipic.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.:
Wie viele Hunde hast Du noch gleich??? Du hast zwei mal das gleiche Geschirr
-
Gibt es hier auch Leidensgenossen, mit schwarzem (oder weißem) Hund?
Warum muss auch JEDE Farbe dazu gut aussehen?!! :grumbleshield:
Das macht einen arm....
-
Zitat
Und ich möchte dieses:
Uff - das ist was für absolute Junkies - habt Ihr gesehen? Da kann man in Raten zahlen....0,80 Euro/Monat
-
Zitat
Wie viele Hunde hast Du noch gleich??? Du hast zwei mal das gleiche Geschirr
1 Hund
Nein nicht 2x das Gleiche *ätsch* 2 Varianten von Geschirren *gg*
Mud.... Das "Problem" kenn ich
-
-
Zitat
ach du schei......
:freude: :rofl2:
Obwohl ich das ja mal zuuuu gerne an einer Dogge sehen würde - am besten eine, die Fiffi (oder so ähnlich) heißt...
*kopfkinoanschmeiß*
Die Hundegarderobe muß ich nachher gleich meinem Männe zeigen
-
Zitat
Das ist das Einzige, was man mir vorwerfen kann.
(ist nur eine kleine Auswahlund nicht aufs Chaos achten. War Geburtstag vom Söhnchen und musste Platz schaffen
)
Externer Inhalt oxv9cl1b.multipic.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ach doch, ein Rosa "Princessnapf" hat ER... Ich mach mir nix aus Farben für Männer/Frauen. Dem Hund isset egal und mir gefällts
Meine sonstigen "Macken" sind nicht Hündisch
GENIAL ... danke für dieses Foto, das druck ich aus und halt es heut abend jemandem vor die Nas
-
Zitat
1 Hund
Nein nicht 2x das Gleiche *ätsch* 2 Varianten von Geschirren
Mud.... Das "Problem" kenn ich
Grundguetiger!!!! Soviel Gedoehns hab' ich selbst nach hunderten von Pflegehunden noch nicht zusammen gerafft :o0:
-
Supi, laut diverser Aussagen, gehöre ich wohl wirklich hierher
Nja, vieles ist halt selbstgemacht, aus Spaß eben. Die Meisten Sachen sind halt 1-2x zum "Test" getragen worden
... Seine Grundausrüstung sind 2 HB, 2 Geschirre und 2 Leinen
Und hängen tun sie da nur fürs BIld, ansonsten sind sie im Keller in Boxen verräumt :) Dann und wann geht was an den TS...
-
Zitat
Supi, laut diverser Aussagen, gehöre ich wohl wirklich hierher
Nja, vieles ist halt selbstgemacht, aus Spaß eben. Die Meisten Sachen sind halt 1-2x zum "Test" getragen worden
... Seine Grundausrüstung sind 2 HB, 2 Geschirre und 2 Leinen
Und hängen tun sie da nur fürs BIld, ansonsten sind sie im Keller in Boxen verräumt :) Dann und wann geht was an den TS...
Nur nicht so bescheiden!!! Frau kann da durchaus dazu stehen!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!