Jetzt versagen die Nieren doch

• Zitat

Was ist eine "Heidelberger Verlängerung" ?

Einfach ein "Zwischenstück" --ein Schläuchlein -- das man zwischen Braunüle und Infusion hängt. Erweitert den Spielraum (Bewegung) und das Ganze lässte sich dann auch besser fixieren.

Also nur eine Verlängerung die die Handhabung vereinfacht.

• Ok, kannte ich noch nicht.

So funktioniert es eigendlich recht gut, hatte sich als sie die Leptospirose hatte auch ganz gut bewährt.

Die Flasche hängt mit einer Hundeleine an der Vorhangstange und der Infusionsschlauch ist ein kleinwenig länger wie die Leine mit der sie festgebunden ist, so kann sie sich die Braunüle nicht rausziehen. Sie versucht zum Glück auch nicht die Braunüle abzumontieren.

• Ach Mensch Ilona,

hatte mich so gefreut das es Frieda wieder besser ging und nun muss ich das hier lesen. :sad2:
    Ich habe leider keine Worte die auch nur annähernt ein Trost seien können und ich bin sehr traurig.

Drücke fest die Daumen und hoffe für euch ganz fest auf das "kleine Wunder". :gut:

LG Sabine

• Ich fürchte das Wunder wird ausbleiben.

Frieda wird zunehmend schlapper. Sie läuf zwar noch rum und nimmt Anteil aber sie baut ab. Ausserdem riecht sie zunehmend urämischer.

Ich hab eben mit der TÄ telefoniert. Sie kommt heute nachmittag zu uns nach Hause (trotz 45 km einfache Strecke) und schläfert sie ein. Ich will nicht warten bis sie sich noch schlechter fühlt wenn es keine Hoffnung mehr gibt.

Ich weiss das es die richtige Entscheidung ist aber es fällt so schwer.

Morgen werde ich sie dann zum einäschern bringen. Ich hab da eben angerufen ob ich sie morgen früh bringen kann und kam mir dabei so scheisse vor wo sie doch noch hier liegt und gerade schläft.

Drei Monate habe ich um sie gekämpft, hatte lange gedacht wir hätten es geschaft und es tut so weh sie jetzt gehen zu lassen

• Für diese Entscheidung hast du viel Mut und Kraft gebraucht! Davor ziehe ich meinen Hut!

Ich wünsche deiner Maus eine gute Reise und ein Leben danach ohne Schmerzen und Sorgen!

Dir und deiner Familie wünsche ich weiterhin so viel Kraft und Mut! Ihr habt unglaublich gekämpft!

Wir denken an euch und zünden eine Kerze für eure Maus an!

aussiemausi und Cheyenne!

• Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächsten Stunden.
    Leider weiß ich zu gut, wie es ist, wenn man auf den Tierarzt wartet :sad2:

Frieda wird bestimmt gut ankommen am anderen Ende der RBB und von unseren vorangegangenen Hunden empfangen werden =)

• Ilona,
    das tut mir unendlich leid.

Ich wünsche jedem Hund solch einen HH, wie Du es bist - kämpfen, wenn irgendeine Hoffnung besteht und loslassen können, wenn das Wunder ausbleibt.

Ohne Euch wirklich zu kennen, haben wir doch Anteil genommen, mitgehofft, mitgebangt, uns mitgefreut und jetzt, jetzt denken wir an diesem besonderen Tag ganz doll an Euch.

Ich wünsche Euch einen ganz friedlichen, ruhigen Abschied.

LG, Chris

• Ach herrje...Mir fehlen die Worte...Ein untröstbarer Moment ist das.
    Danke, dass du Frieda in Liebe gehen lässt und ihr ein so schönes Leben mit dir geschenkt hast.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!