in Memory of the 220 killed Dogs in Romania
- mollrops
- Geschlossen
-
-
dann mach doch bitte schön einen eigenen Thread auf in dem es um das Thema Mensch vs. Hundehilfe geht. Ich finde es widerlich, dass dieser - gewisserweise Trauerthread - dafür missbraucht wird.
Der Mensch kann sich selbst helfen, die Hunde nicht. Jeder sollte da helfen wo er es für richtig hält - hauptsache es wird überhaupt geholfen !
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke Alex!
-
Zitat
Eißfeldt
Bitte spende jetzt einen erkleckliches Sümmchen für Brot für die Welt, streiche Kaffee, exotische Früchte, Tee, Kakao, Schokolade.... von deinem Speisezettel und gib die Hundehaltung auf, falls du nicht erwerbsmäßig darauf angewiesen bist. Das Geld, das bei uns im fetten Deutschland für Heimtiere ausgegeben wird, könnte viel Leid mindern.
Fang du damit an.Bissle angesäuert,
FriederikeDanke, Friederike, Du hast mir das Schreiben erspart, denn das waren auch meine Gedanken zu Eißfelds Äußerungen.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Ja? Kann der Mensch sich selbst helfen? Geh doch nach afrika und sag's denen mal...
Aber eigentlich hast du recht, das gehört nicht hier rein... Das ist ne gute Idee, den Thread werd ich wohl mal eröffnen... Aber ob der hier im Forum so viel Zuspruch findet? Naja wird sich zeigen...
Ich bin nun lieber hier raus bevor ich noch gesteinigt werde. -
Zitat
Schrecklich
(
Ich würde am liebsten allen Tieren auf der Welt helfen, vorallem Hunden..So, das ist ja wohl das Zitat auf den sich der Ärger aufgebaut hat. Alles rein auf die Tierwelt bezogen!!! Von Menschen und der Tatsache, dass es überall sehr viel Leid gibt war überhaupt nicht Rede!
Diese Hunde hatten genau wie die Nutztiere keine reelle Chance sich zu wehren und ich schäme mich und bin sehr betroffen was da passiert ist.
-
-
Zitat
Es sind immer noch "nur" Tiere... Jeden Tag werden genug andere Tiere geschlachtet und da regt sich auch keine auf..
Doch, da regen sich mehr Leute auf als du denkst.
Aus dem Grund bin ich Vegetarier. -
@Eißfeld
Es reicht langsam! Wir haben kapiert,dass du das anders siehst!
Ich würde immer eher den Tieren helfen ! -
Zitat
So, das ist ja wohl das Zitat auf den sich der Ärger aufgebaut hat. Alles rein auf die Tierwelt bezogen!!! Von Menschen und der Tatsache, dass es überall sehr viel Leid gibt war überhaupt :
Meinst du damit dass ich an dem Ärger hier im Forum schuld bin?? Oder was? Ich verstehe irgendwie nicht ganz was du damit meinst
-
Zitat
Meinst du damit dass ich an dem Ärger hier im Forum schuld bin?? Oder was? Ich verstehe irgendwie nicht ganz was du damit meinst
Ich bin mal so frei und sage mal, wie ich es verstanden habe: Ich glaube nicht, dass Du damit angegriffen werden solltest; vielmehr in Schutz genommen, weil Du nirgendwo Menschen in eine zweite Reihe stellst, sondern nur auf das Leid der Tiere eingehst. Der Faktor "Mensch" kam erst durch Eißfeldt in diesen Thread. -
Das sollte bestimmt kein Vorwurf sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!