Nun braucht Atti mal Eure Daumen
-
-
So - hier noch ein paar Daumen und Pfoten für den 10.06........
LG
Bine mit PU -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
aber ja doch - Termin wurde programmiert und die Daumen stehen dann auch voll zur Verfügung - keine Angst, wir vergessen es auch nicht. Bis dahin wünschen wir schmerz - und sorgenfreie Zeiten.
Liebe Grüße Susanne und Xena
-
Termin ist eingetragen
-
Zitat
Montag Abend bekomme ich das ERgebnis des Borreliosetestes und nun muss ich warten.....so schwer das auch fällt
Und Conny, was jetzt??
Heute ist schon DienstagAuf ein Piep wartend, Britta
-
Hab ich schon Daumen gedrückt ? Ich weiss es nicht. Wenn ja, dann eben nochmal .. *Ganz dolle drück*
-
-
Zitat
Joco und Co hat geschrieben:
Montag Abend bekomme ich das ERgebnis des Borreliosetestes und nun muss ich warten.....so schwer das auch fälltUnd Conny, was jetzt??
Heute ist schon DienstagAuf ein Piep wartend, Britta
Ich zitiere mal
ZitatAsche auf mein Haupt, dass ich mich erst jetzt melde, aber Frau muss ja auch arbeiten und gestern Abend war es zu spät .
Dass es keine Borreliose ist, wisst Ihr ja und ich bin erstmal froh.
Vorhin war ich nochmal beim TA, um zu besprechen,w ie es jetzt weitergeht.
Er untersuchte Atti erneut, stellte fest, dass die Schmerzempfindlichkeit an der re Hüfte nicht mehr so stark ist wie sie am Mittwoch war.
Meine Vermutung, es könne eine alte, nicht ausgeheilte Verletzung sein, steht nach wie vor zur Debatte, denn Atti läuft nach Aussage der THP nicht wie ein HD-Hund.
er setzt sich auch z.B. voll auf den Hintern, macht also Männchen und kann eine Ewigkeit so sitzen bleiben, doch das sind nur Spekulationen und am 10.6 wird ein Rö-Bild von WS und Hüfte gemacht.Tja, da Eure Daumen so toll waren, stelle ich für den 10.6. einen neuen Antrag.
10.6. ist eingetragen, Daumen werden gedrückt
,
liebe Grüße, Jana
-
Auch von uns werden Daumen & Pfoten gedrückt!
LG Sabine
-
Ups Conny, irgendwie bin ich sowas von völlig verpeilt
, liegt vielleicht an den verschiedenen Threads
Wurscht wie, ich freue mich jedenfalls, dass es keine Borreliose zu sein scheint
Und für den 10.6. kann es nur gut gehen, denn da habe ich ja Geburtstag
Werde meine Torten rechtzeitig backen, damit ich die Daumen zum Drücken frei habe, und Sekt fliesst auch...
LG Britta
-
Sorry Conny, dass ich mich erst heute wieder melde.
Aber ich habe mit Freude gelesen, dass es keine Borreliose ist.
Jetzt spitze ich meine Daumen für Atti wieder an und halte sie für den 10.06. ganz feste gedrückt. -
Zitat
Tja, da Eure Daumen so toll waren, stelle ich für den 10.6. einen neuen Antrag.
Antrag abgestempelt und genehmigt.
Schön, dass Du Dich gemeldet hast. Hatte schon ganz Schlimmes vermutet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!