Nun braucht Atti mal Eure Daumen

• aber ja doch - Termin wurde programmiert und die Daumen stehen dann auch voll zur Verfügung - keine Angst, wir vergessen es auch nicht. Bis dahin wünschen wir schmerz - und sorgenfreie Zeiten.

Liebe Grüße Susanne und Xena

• Zitat

Montag Abend bekomme ich das ERgebnis des Borreliosetestes und nun muss ich warten.....so schwer das auch fällt :sad2:

Und Conny, was jetzt??
    Heute ist schon Dienstag =)

Auf ein Piep wartend, Britta

• Zitat

Joco und Co hat geschrieben:
    Montag Abend bekomme ich das ERgebnis des Borreliosetestes und nun muss ich warten.....so schwer das auch fällt

Und Conny, was jetzt??
    Heute ist schon Dienstag

Auf ein Piep wartend, Britta

Ich zitiere mal ;)

10.6. ist eingetragen, Daumen werden gedrückt =) ,

liebe Grüße, Jana

• Ups Conny, irgendwie bin ich sowas von völlig verpeilt |) , liegt vielleicht an den verschiedenen Threads :???:

Wurscht wie, ich freue mich jedenfalls, dass es keine Borreliose zu sein scheint :gut:

Und für den 10.6. kann es nur gut gehen, denn da habe ich ja Geburtstag :D
    Werde meine Torten rechtzeitig backen, damit ich die Daumen zum Drücken frei habe :smile: , und Sekt fliesst auch...

LG Britta

• Sorry Conny, dass ich mich erst heute wieder melde. =)

Aber ich habe mit Freude gelesen, dass es keine Borreliose ist. :gut:
    Jetzt spitze ich meine Daumen für Atti wieder an und halte sie für den 10.06. ganz feste gedrückt. ;)

• Zitat

Tja, da Eure Daumen so toll waren, stelle ich für den 10.6. einen neuen Antrag.

Antrag abgestempelt und genehmigt. :D

Schön, dass Du Dich gemeldet hast. Hatte schon ganz Schlimmes vermutet. :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!