Nun braucht Atti mal Eure Daumen

• aber ja doch - Termin wurde programmiert und die Daumen stehen dann auch voll zur Verfügung - keine Angst, wir vergessen es auch nicht. Bis dahin wünschen wir schmerz - und sorgenfreie Zeiten.

Liebe Grüße Susanne und Xena

• Zitat

Montag Abend bekomme ich das ERgebnis des Borreliosetestes und nun muss ich warten.....so schwer das auch fällt :( :

Und Conny, was jetzt??
    Heute ist schon Dienstag =)

Auf ein Piep wartend, Britta

• Ich zitiere mal ;)

10.6. ist eingetragen, Daumen werden gedrückt =) ,

liebe Grüße, Jana

• Ups Conny, irgendwie bin ich sowas von völlig verpeilt |) , liegt vielleicht an den verschiedenen Threads :???:

Wurscht wie, ich freue mich jedenfalls, dass es keine Borreliose zu sein scheint :gut:

Und für den 10.6. kann es nur gut gehen, denn da habe ich ja Geburtstag :D
    Werde meine Torten rechtzeitig backen, damit ich die Daumen zum Drücken frei habe :smile: , und Sekt fliesst auch...

LG Britta

• Sorry Conny, dass ich mich erst heute wieder melde. =)

Aber ich habe mit Freude gelesen, dass es keine Borreliose ist. :gut:
    Jetzt spitze ich meine Daumen für Atti wieder an und halte sie für den 10.06. ganz feste gedrückt. ;)

• Zitat

Tja, da Eure Daumen so toll waren, stelle ich für den 10.6. einen neuen Antrag.

Antrag abgestempelt und genehmigt. :D

Schön, dass Du Dich gemeldet hast. Hatte schon ganz Schlimmes vermutet. :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!