Nun braucht Atti mal Eure Daumen
-
-
Conny, ich komme aus dem Urlaub wieder und lese gerade das hier
Eine Borreliose ließe sich eigentlich gut behandeln, aber scheinbar ist es das ja nicht ...Wir drücken die Daumen, dass bald etwas gefunden wird und ihr den Atti behandeln könnt!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
noch keine Nachricht von Euch ? - mir schwant nix gutes - Ich hoffe ganz sehr, dass ihr den Auslöser findet und Atti bald wieder der alte sein kann.
Daumen und Pfötchen bleiben weiter gedrückt - oh mann mir wird schon ganz schlecht.
Liebe und hoffende Grüße
Susanne und Xena
-
... Habs jetzt erst gelesen. :|
Ich drücke euch die Daumen und wünsche alles Gute!
Muß ja garnichts Schlimmes sein...GLG,
Susanne -
Asche auf mein Haupt, dass ich mich erst jetzt melde, aber Frau muss ja auch arbeiten und gestern Abend war es zu spät .
Dass es keine Borreliose ist, wisst Ihr ja und ich bin erstmal froh.
Vorhin war ich nochmal beim TA, um zu besprechen,w ie es jetzt weitergeht.
Er untersuchte Atti erneut, stellte fest, dass die Schmerzempfindlichkeit an der re Hüfte nicht mehr so stark ist wie sie am Mittwoch war.
Meine Vermutung, es könne eine alte, nicht ausgeheilte Verletzung sein, steht nach wie vor zur Debatte, denn Atti läuft nach Aussage der THP nicht wie ein HD-Hund.
er setzt sich auch z.B. voll auf den Hintern, macht also Männchen und kann eine Ewigkeit so sitzen bleiben, doch das sind nur Spekulationen und am 10.6 wird ein Rö-Bild von WS und Hüfte gemacht.Tja, da Eure Daumen so toll waren, stelle ich für den 10.6. einen neuen Antrag.
-
Keine Bange Conny,
die bekommst Du!Und Cheyene wird noch einmal ihre Pfötchen für Deinen Wuffel drücken.
Das machen wir doch gerne für Euch!Schöne Grüße noch
SheltiePower -
-
Klar doch, Antrag ist notiert für den 10.06.
-
Zitat
Tja, da Eure Daumen so toll waren, stelle ich für den 10.6. einen neuen Antrag.Antrag statt gegeben...!!!
Daumen werden am 10.6. gedrückt -
Zitat
Antrag statt gegeben...!!!
Daumen werden am 10.6. gedrücktWir drücken auch weiterhin mit. DF - Daumen sind ja irgendwie magisch.
-
Ihr seid klasse
:hug: danke
-
Ist notiert
Daumen und Pfoten werden gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!