Wann hört es endlich auf? (Erbrechen usw.)
-
-
Hallo,
wollte mal nachfragen wie's dem Kleinen so geht......
Viele Grüße
Sandra -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wann hört es endlich auf? (Erbrechen usw.)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Es freut mich sehr das nachfrage gestellt wird. Ich wundere mich immer wieder wie toll die User in diesem Forum sind.
nun zum eigentlich Thema. Yuka geht es mitlerweile sehr gut, er verträgt sein Futter (TroFu) sehr gut. Übergeben tut er sich kaum noch, und wenn dann nur ein ganz kleines bisschen wenn er z.B. zu schnell gefressen hat. Ab und zu hat er Durchfall aber nur an manchen Tagen und nie länger als einen Stuhlgang anhaltend. Der Schnupfen ist vorüber, und zugenommen hat er auch kräftig. Mit seinen bald 5 Monaten wiegt er nun 18 Kilo. Er ist wahnsinnig gewachsen und entwickelt sich super. der Knubbel an der Lefzte ist unverändert und desshalb ist die vermutung das es nicht ernstes ist solange es sich nicht verändert.
Und damit ihr euch selbst davon überzeugen könnt wie gut sich mein kleines weißes Monster entwickelt hat, habe ich auch einen Bilderthread eröffnet.
-
Langsam kriegt mein Hund richtig Figur. Der Magen-Darm bereich ist zwar nicht ganz in Ordnung aber auf jedenfall stabil. Ab und zu hat er aus heiterem Himmel Durchfall oder übergibt sich mal aber nicht weiter dramatisch. Der Große frisst ja auch alles was er eben in seine Schnute kriegt. Er hat jetzt 26 Kilo und frisst mir 600 gramm Trockenfutter am Tag weg. mit Dosenfutter zwischen rein hab ich es versucht aber alles andersartige beschert ihm gleich wieder Durchfall. Also kriegt er eben sein Trofu und mal ein bisschen Hühnerfleisch oder Rinderohren und Straßenfleisch.
-
Mensch mein Hund hat sich ja richtig gemacht. Wenn ich jetzt nach bald zwei Jahren meine Threads durchlese kommt es mir schon nur noch vor wie ein böser Traum. Mein Hund hat zwar mittlerweile eine sehr seltsame Ernährung doch kein Durchfall mehr. Kein erbrechen mehr (naja nur manchmal eben) Mittags wird er gebarft, Abends bekommt er Trockenfutter (Von Aldi, wer hätte gedacht das er ausgerechnet DAS verträgt?). Er hat nun eine Schulterhöhe von ca 70cm. Bisschen mehr und wiegt 40 Kilo. Ja da ist der kleinste mikrikste doch der größte geworden *g*
-
Schön wieder was von euch zu hören! Und noch schöner zu hören, was für ein Kerl er geworden ist! Caillou ist 5 cm und gut 5 Kilo kleiner geblieben
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!