Stirbt mein Hund?
- Shesiressu
- Geschlossen
-
-
Zitat
wegen nem' Pups zum Tierarzt rennen, alle paar Monate impfen und spritzen geben - und dann werden wir als sehr schlechte Besitzer hingestellt? Würden manche mal die ganzen Antworten lesen ...
Wir haben unseren Hund NICHT geimpft, nicht entwurmt ... nichts! Und das hier ist das 1. mal, dass es ihr so schlecht geht! Sonst ging es ihr IMMER gut - ja, wir brauchen keine Spritzen o.ä dafür.
Davon mal abgesehen, daß der ein oder andere überreagiert hat.... aber für die meisten gehört es einfach mit zur Hundehaltung, daß dem Hund auch ärztliche Hilfe geboten wird, wenn er diese braucht.
Und wenn ein Hund seit einer Woche nur noch schlecht drauf ist, kaum aufstehen kann und Durchfall hat (wie in deinem ersten Beitrag)- auch mit wenig Geld - dann hätte man wenigstens im Tierheim anfragen können, ob man den Hund nicht dort behandeln lassen kann.Aber alle anderen Hundehalter als Idioten hinzustellen, nur weil sie ihre Tiere anders versorgen, geht mal gar nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Idioten seid ihr...
Manchen sollte man den Hund wegnehmen... -
Was hast Du denn da für nen komischen Tierarzt???
FAHR BITTE SOFORT MIT DEM HUND IN EINE DER BEIDEN GENANNTEN TIERKLINIKEN und laß Ihn anständig untersuchen!!!!Auf was willst Du denn noch warten??? Dem Hund geht es seid Wochen schlecht....,
-
Zitat
Wie schlecht soll es ihr denn noch gehen???
Wenn man den Hund schon tragen muss, weil er nicht mehr laufen kann - dann ist der Zug abgefahren!!! Auf zum Tierarzt!!!Ja, also wenn die Atmung aussetzt, dann evt. vielleicht...erstmal den Tierarzt anrufen und dann mal schauen...ob man auch wirklich seinen Hintern aus dem Haus schwingen muss
Ich gehöre wirklich-wirklich-zu den Hundehaltern die abwarten, nicht für jede Kleinigkeit zum Tierarzt rennen und vieles selbst kurieren.
aber bei der Beschreibung, sorry, aber da fehlen mir echt sowas von die Worte. -
Juhu ich bin ein Idiot weil ich mit meinem Hund zum Tierarzt gehe wenn es ihm schlecht geht
Ne aber mal ernsthaft, meint ihr nicht, dass es wirklich besser wäre hin zu gehen wenn es Hundi so schlecht geht? DA appeliere ich jetzt mal an deinen gesunden Menschenverstand
-
-
Warum hast du den Teil mit dem "wir sind viel schlauer, haben nie geimpft und entwurmt und trotzdem ist sie gesund" weg-editiert ???
-
ich glaub fast, da erübrigt sich jeder kommentar...
dann sind wir halt idioten, kann ich mit lebenabgesehen davon bekommt mein hund auch nicht alle naselang eine spritze oder impfung etc....
aber wenn´s ihm schlecht geht, bekommt er auch hilfe!!! ganz einfach! -
Och man ey, lest doch mal die Beiträge richtig durch ...
Sie ist schon 14 - sie kann nicht mehr 5 KM laufen, vor allem an so einem warmen Tag. Außerdem müssen wir wiegesagt warten, bis sie mal ihr Geschäft gemacht hat ...
Sie konnte auch die letzten 2 Wochen laufen, nur war es gestern halt sehr schlecht. Aufstehen konnte sie aber immer.
Wir haben wiegesagt beim TA angerufen, wir werden später hingehen.
Aber manche überreagieren hier doch echt. Den Hund wegnehmen weil es ihr das erste mal in 14 Jahren schlecht geht? Hallo?! Wir waren auch halbjährlich beim TA - Es ging ihr immer gut. Darum mussten wir fast nie zum TA.
Wir sind auch mal in so einer Situation ratlos ... aber manche haben ja 5000€ im Monat und schicken vielleicht ihren Hund in so ein Hundehotel da sie arbeiten müssen.Zu 100% waren eure Hunde schonmal krank - unserer in 14 Jahren noch nicht. Darum sind wir ja so ratlos.
Leider kann ich ja den Anfangspost nicht mehr editieren, komisches Forensystem hier. ICH DANKE BISJETZT ALLEN, DIE KEINE SINNLOSEN VORWÜRFE GEGEN UNS GEMACHT HABEN UND UNS HELFEN WOLLEN.Ja, das war blöd. Hab es rausgenommen.
-
erst so eine dramatische Überschrift und dann alles runterspielen!???
Der arme Hund......
LG
Alex -
Zitat
Och man ey, lest doch mal die Beiträge richtig durch ...
Das solltest du vielleicht mal tun. Ich würde im Boden versinken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!