Stirbt mein Hund?

• Ich finde es wirklich toll, dass ihr eure Hilfe auf diese Art angeboten habt :gut:

Aber, trotzdem ist nicht jeder 17-jährige Teenie so selbstbewusst, sich nachts aus dem Haus zu trauen, wenn die Eltern strikt etwas dagegen haben. Wie gesagt, wir kennen die Lebensumstände nicht.

An einer Stelle schrieb der TS, er hat noch eine kleine Schwester die schläft.Vielleicht waren die beiden alleine und er sollte aufpassen. Wär es dann besser, er lässt ein (vielleicht) 2-Jähriges Mädchen alleine zu Hause?

Es kann viele Gründe geben, letztendlich wissen wir das nicht.

Hauptsache heute wird der Arzt endlich aufgesucht, damit es Lessie bald wieder richtig gut geht :smile:

• Neu

Hi

hast du hier Stirbt mein Hund?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Claricia:
      Bezüglich der Schwester, er schrieb mehrfach dass die Mutter da ist ;)

Obwohl ich die in vielem Recht gebe, bin ich der Meinung dass die Umstände so ein Verhalten allenfalls erklären, aber nicht rechtfertigen. Selbst wenn vorher von Haus aus niemand im Sinne des Hundes gehandellt hat - es gab hier mehr als genug anstöße, finde ich!

Zitat

So,
      Unserem Hund geht es über Nacht gut, sie schaut und wieder richtig an und wedelt auch ... nen' Bussi will sie mir aber immernoch nicht geben :p
      Sie hat das bisschen Hundefutter wieder ausgebrochen ...

Wenn ich das lese.. :???: Geht es dem Hund gut oder bricht er?

Ganz ehrlich? Ich glaube nicht dass die Klinik angerufen wurde und wenn doch, dann nicht dass gesagt wurde man solle erst heute kommen. Eben weil auch Tierärzte nicht ferdiagnostizieren können und im Zweifelsfall das Tier eher sehen wollen. Ich glaube auch nicht, dass der Hund überhaupt zeitnah einen TA sehen wird. Aber das ist nur mein Gefühl und ich ich hoffe von Herzen dass ich mich irre.

Von dem her wie das ganze hier rüberkommt (diese Frage allein schon)

Zitat

Stirbt mein Hund?

Pauschal würde ich sagen wenn ihr so weitermacht, ja.

• Zitat

Und auch hier, aus dem Dogforum, hätte sich jemand gefunden der die Beiden in die Tierklinik fährt, hätte sich anderweitig nichts organisieren lassen. Ich habe hier bereits angeboten mich noch nachts ins Auto zu setzen und loszufahren. Ist ja nicht allzu weit weg.

Ich hoffe doch, dass es dem Hund bald wieder richtig gut geht.

Wir wohnen auch in Nürnberg und es wäre kein Problem gewesen!!! - Habe hier auch schon Hilfe bekommen! Man muß es halt bloß wollen und mal seinen Mund aufmachen, nicht wenn es für den Hund vielleicht schon fast zu spät ist!!! Und das heut zu Tage Leute einfach kein Geld haben, ist doch nicht verwunderlich! Aber man muß halt dann auch dazu stehen und einfach mal um Hilfe bitten!!!!

• Zitat

Ganz ehrlich? Ich glaube nicht dass die Klinik angerufen wurde und wenn doch, dann nicht dass gesagt wurde man solle erst heute kommen. Eben weil auch Tierärzte nicht ferdiagnostizieren können und im Zweifelsfall das Tier eher sehen wollen. Ich glaube auch nicht, dass der Hund überhaupt zeitnah einen TA sehen wird. Aber das ist nur mein Gefühl und ich ich hoffe von Herzen dass ich mich irre.

genau so sehe ich das auch :gut:

• Zitat

genau so sehe ich das auch :gut:

das denke ich auch.

gruß marion

• Ja aber ganz ehrlich- das ist dann nicht unsere Sache, so aetzend der Sachverhalt auch ist.
      Wir haben die Tipps gegeben die wir geben konnten& es wurden auch Angebote gemacht.
      Was jetzt davon wahrgenommen wird, liegt nicht in unserer Hand!

• Naja, hoffen wir mal einfach das Beste! :/
      Wahrscheinlich ist der Junge ja auch in der Schule und kann uns heute Nachmittag erst auf den neusten Stand bringen. Oder er meldet sich gar nicht mehr und wir können 1 + 1 zusammenrechnen... :( :

• Hallo,

Was ich von manchen Idioten hier lese, sorry das ich das so sage ... aber manche sind hier echt IDIOTEN - Nur weil ein paar Idioten sofort innerhalb von 10 Sekunden wegen nem' Pups zum Tierarzt rennen, alle paar Monate impfen und spritzen geben - und dann werden wir als sehr schlechte Besitzer hingestellt? Würden manche mal die ganzen Antworten lesen ... Wären wir schlechte Besitzer und würden wir sie quälen, wär sie jetzt nicht schon 14. Wir tun alles dafür, dass es ihr gut geht.

Der Tierarzt hat wirklich gesagt, dass wir Heute kommen sollen da es teuerer ist u.s.w!

Zum Thema:

Wir haben vor 2 Stunden beim TA angerufen, er hat gesagt, wir sollen irgendso ein Zeug für 5€ in den Wassernapf machen, das hilft gegen den Durchfall.

Sobald es ihr schlechter geht, sollen wir nun SOFORT zum Tierarzt hingehen. Wir müssen jetzt noch auf einen "Stuhlgang" von ihr warten. Danach gehen wir aber sowieso.

Zurzeit geht es ihr ziemlich gut, sie trinkt, sie wollte UNBEDINGT mit Gassi gehen, mussten sie aber leider nach einem DreiViertel-Weg tragen. Dafür will sie jetzt sogar ein kleines bisschen immer wieder kurz spielen. Sie reagiert auch wieder wenn man sie anspricht etc.

Gruß,
      Shesiressu

• Wie schlecht soll es ihr denn noch gehen???
      Wenn man den Hund schon tragen muss, weil er nicht mehr laufen kann - dann ist der Zug abgefahren!!! Auf zum Tierarzt!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!