Stirbt mein Hund?
- Shesiressu
- Geschlossen
-
-
dann drück ich Euch mal ganz feste die Daumen - wenn Du wieder zurück bist, wäre es nett, wenn Du mal Bescheid sagst, was Deine Hündin hatte.
Mit 14 Jahren - viel saufen, Futter verweigern und Durchfall, da kann vieles reinspielen, auch die hohen Temparaturen. Hoffentlich ist es nichts Ernstes.
Liebe Grüße und hoffnungsvoll
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habe das alles erst jetzt gelesen! - Ich wohne in Nürnberg, wenn mein Hund was hat, kommt er sofort in die Tierklinik! Die sind da super kompetent und wollen auch nicht gleich Geld!!! Mann kann das dort auch in Raten bezahlen (mußte ich auch schon machen)!!!
Und die sagen nicht, kommen Sie morgen Mittag vorbei, sondern bei diesen Symthomen, die ja nun schon seid 2 Wochen dauern, bringen Sie den Hund sofort vorbei!!!! - Selbst wenn es einem unmöglich ist, keine Auto hat, oder Mitten in der Nacht ist, kommt ein Arzt zu einem nach Hause!!!!
Meinen Hund haben Sie damls für 1 Woche KOSTENLOS stationär aufgenommen, weil Ich Ihnen meine Lage geschildert habe und Sie gemerkt haben wie wichtig mir dieser Hund war!!!
Sorry, mußte ich hier mal loslassen!!!
-
Mich würde mal interessieren wie es Lessie geht.
Hab mir jetzt alles durchgelesen und ich muss sagen ich bin erschrocken,wie manche hier mit einem 17 jährigem sprechen.Ich hoffe das es dem Hund gut geht und sie ihn wieder mit nach Hause nehmen konnten,ansonsten wird er sich sicherlich ganz große Vorwürfe machen,wenn er sich dann noch die Vorwürfe hier anhören muss,na dann prost Mahlzeit.Finde das sicherlich so wie es abgelaufen ist auch nicht gut und jeder würde in so einer Situation anders handeln,es ist auch ärgerlich,wenn es dem Hund so lange nicht gut geht.Da hätten eher die Eltern ein größeres Verantwortungsbewusstsein an den Tag legen sollen!Aber das der TS vielleicht ziemlich traurig darüber ist,dass es dem Hund schlecht geht und sich damit auseinander setzen muss,dass der Hund vielleicht stirbt?!Da sollte man etwas einfühlsamer sein.Ich würde eher die Eltern ankreiden,aber selbst da weiß man nicht aus welchen Gründen so gehandelt wurde. -
Zitat
0911-5694699-0
Hi,
für die genannte Tierklinik (http://www.tierklinik-nuernberg.de) hab ich aber ne andere Nummer im Handy. Kannst mal nachprüfen? Nicht, daß Du dann im Notfall ne alte Nummer eingespeichert hast und niemanden erreichst....
Oder hab ich was nicht mitgekriegt und Du meinst ne andere Klink?
LG,
BieBoss -
Lieber TS, ich wünsche deiner Lessie eine gute Besserung und alles Glück damit bald wieder alles gut ist!
Ich hoffe, dass du uns trotz einiger unfreundlichen Antworten hier auf dem Laufenden hälst. Hier sind ganz viele die mit dir hoffen!
@ rittho & missplastik: -
-
Zitat
Hi,
für die genannte Tierklinik (http://www.tierklinik-nuernberg.de) hab ich aber ne andere Nummer im Handy. Kannst mal nachprüfen? Nicht, daß Du dann im Notfall ne alte Nummer eingespeichert hast und niemanden erreichst....
Oder hab ich was nicht mitgekriegt und Du meinst ne andere Klink?
LG,
BieBossDie richtige Nummer lautet: 0911/643110 - Habe gerade nen Termin zu impfen für meinen ausgemacht!
Und das ist die Adresse: http://www.tieraerztlicheklinik-nuernberg.de/
Das ist die, wo man auch Raten zahlen kann usw.... Siehe mein Beitrag von heute früh! Sehr nette verständnissvolles Ärzte Team!!!
-
Ich weiß nicht wirklich was ich hier schreiben soll. Ohne Vorwürfe - neutral eben.
Mich erstaunt ganz einfach was es doch für brave Kinder gibt und was für "mißratene" Plagen ich eigentlich hab.
Da wird um die eigenen Interessen gekämpft was das Zeug hält: Übernachtungen, erster Urlaub alleine, Führerschein, Taschengelderhöhung, Online-Zeit etc.Aber ich bin mir auch sicher, dass die gleichen Kinder einen Sch***** drauf geben würden, wenn ich "nein" sage und der Hund leidet. Irgendwer findet sich im Freundeskreis, der fährt - man kommt auch auf jede Party in 25 km Entfernung wenn man denn will.
Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass, wenn da ein Kind in der TK aufschlägt und die Situation schildert - nämlich, dass es ohne Einverständnis mit dem Familienhund dort ankommt weil es das Elend nicht mehr ansehen kann - weggeschickt wird.
Es gibt Taschengeld, es gibt Ferienjobs, es gibt Zeitungsjobs. Mein Jüngster hat zwei Zeitungstouren und immer Geld + TG entsprechend der altersgemäßen Jugendamtvorgabe.
Pupertät heißt: die Eltern in Frage zu stellen. Oftmals haben sie Recht, aber nicht immer. Für positive Dinge lohnt es sich zu kämpfen.
Also mach - setz Dich ein - und es wird klappen.
Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät - gute Besserung für den Wauz
PS: Immer zu warten, nach dem Motto: ist von selbst gekommen, wird von selbst wieder gehen - das funktioniert nicht. Stell Dir jemand mit Blinddarmentzündung vor: was wird wohl "günstiger" sein? Gleich zu gehen und ihn entfernen zu lassen oder auf nen Durchbruch zu warten, mit anschließender intensivmedizinischer Versorgung?
Ganz abgesehen davon, dass ein geliebtes Wesen vielleicht nicht mit dem Leben davonkommt.Zur richtigen Zeit am richtigen Ort - das ist entscheidend....
-
Guten Morgen Dominik,
wir haben fleissig Daumen gedrückt und drücken immernoch - gibt's denn schon Neuigkeiten von Lessie? -
Zitat
Die richtige Nummer lautet: 0911/643110 - Habe gerade nen Termin zu impfen für meinen ausgemacht!
Und das ist die Adresse: http://www.tieraerztlicheklinik-nuernberg.de/
Das ist die, wo man auch Raten zahlen kann usw.... Siehe mein Beitrag von heute früh! Sehr nette verständnissvolles Ärzte Team!!!
Na, das ist ja auch ne andere Klinik ;-) Das ist die ehem. Gutbrod-Klinik in Eibach. Siehe meine agegebene Web-Adresse, auch hier ist Ratenzahlung nach Absprache möglich. Die vonmir angegebene liegt in Nürnberg Nord.
LG,
BieBoss -
Zitat
Aber ich bin mir auch sicher, dass die gleichen Kinder einen Sch***** drauf geben würden, wenn ich "nein" sage und der Hund leidet. Irgendwer findet sich im Freundeskreis, der fährt - man kommt auch auf jede Party in 25 km Entfernung wenn man denn will.
Und auch hier, aus dem Dogforum, hätte sich jemand gefunden der die Beiden in die Tierklinik fährt, hätte sich anderweitig nichts organisieren lassen. Ich habe hier bereits angeboten mich noch nachts ins Auto zu setzen und loszufahren. Ist ja nicht allzu weit weg.Ich hoffe doch, dass es dem Hund bald wieder richtig gut geht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!