Stirbt mein Hund?

• Neu

Hi

Schau mal hier: Stirbt mein Hund?* Dort wird jeder fündig!

• Finde ich klasse von dir! Da das "Bübchen" zu weit weg für dich wohnt, kannst du ihm ja die Klinikkosten überweisen. Wäre doch super, zumal dann dem TS+Hund geholfen wäre und du zeigen könntest, das du deine Aussage ernst meinst. Oder geht das nicht? ;)

• Zitat

ich bin dann mal lieber wieter die weltretterin.
      wenn das bübchen in meiner stadt wohnen würde wär ich schon da
      und hätte den hund sammt besi abgeholt und auch noch die rechnung bezahlt.

Dann sei die Weltretterin, lass dir die Kontodaten geben und überweis denen das Geld oder werf dich ins Auto und fahr hin, große reden schwingen kann jeder :muede:

Ich kann nur hoffen, dass die Hündin die Nacht übersteht auch wenn ich wahrscheinlich schon früher in der Klinik gestanden hätte, über Geld kann man mit den meisten Tierärzten reden

• Schluss jetzt mit Anfeindungen.
      Wir warten geduldig, bis der TS mit dem Hund in der Klinik war und warten, ob und was er schreibt.
      Alles andere ist unnütz.

Sanny

• Zitat

Das ist hier ja wie im Kindergarten :lol:

Eher wie im Kino.
      Ich finde es schon beeindruckend wie sich in solchen Freds Post für Post eine Stimmung aufbaut dass man selbst beim alleinigen Lesen Sodbrennen bekommt. :hust:
      Alles Gute für euren Hund, ich hoffe es ist nichts ernstes. :smile:

• So,

Unserem Hund geht es über Nacht gut, sie schaut und wieder richtig an und wedelt auch ... nen' Bussi will sie mir aber immernoch nicht geben :p

Sie hat das bisschen Hundefutter wieder ausgebrochen ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!