Stirbt mein Hund?
- Shesiressu
- Geschlossen
-
-
Hey,
und sei vor allem für Deinen Hund da!
Gib ihm ein gutes Gefühl!!
Er hat es bestimmt verdient und braucht es jetzt.
Trotzallem...
Seid zusammen und genießt jeden Tag , und helfe ihm wenn es ihm schlecht geht.Du/ Ihr kennt ihn am besten.
Zusammen mit dem Tierarzt wirst Du schon merken wenn Dein Hund den Rest alleine geht,
mit Anteilnahme -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
uih, spielst du damit auf meine Info an das die Öffentlichen genutzt werden könnten? Weil das war eher als eine Hilfestellung gemeint, falls man sich den Kopf zerbricht wie man denn da noch hinkommen könnte.
Ich unterschreib dein Posting nämlich komplett und ganz und gar und bömmle imaginär
Nein, dass du das geschrieben hattest, hab ich gar nicht gesehen
Wollte es nur so mal bemerken.
-
Nein, ich finde es auch nicht in Ordnung, dass 2 Wochen gewartet wurde. Aber man kennt ja auch nciht die Lebensumstände des TS und von daher finde ich es doch OK, dass überhaupt in der TK angerufen und für morgen ein Termin vereinbart wurde.
missplastik hat das sehr schön geschrieben. Manche Menschen haben sehr viel größere Probleme als das Problem Hund. Und ich finde es toll, das der TS sich hier gemeldet und um Hilfe gesucht hat. Vorwürfe braucht er sicher nicht, die macht er sich schon selbst genug.
Er hat in der TK angerufen, Termin für morgen, ist doch gut so.
Hi Shesiressu, wir, 8 Hundepfoten und ich drücken dir alle Daumen. DAs wird schon -
so,da ich immer noch nicht verstehe wieso,warum und weshalb habe ich mal was gemacht.
nürnberg ist ja auch ne große stadt - ich wohne in berlin.
habe doch glatt mal in düppel angerufen..............
habe so getan als ob..........
sympthome geschildert - momentan kein geld u.s.w.
ratet mal was die gesagt haben ????????????
KOMMEN SIE SOFORT HER...über die bezahlung können wir dann reden.
bringen sie ihren perso und die kontodaten mit.wenn mir einer die tele von der klinik in nürnberg gibt rufe ich da auch noch an.
habe jetzt keine lust mir die nummer aus einem der links zu suchen.so,nun steinigt mich !
-
0911-5694699-0
-
-
Nicht euer Hund, nicht euer Problem. Sorry, Tipps und Engagement in allen Ehren, aber irgendwann ist ja auch mal gut ey.
Und wenn du schon so beflissen bist und bei den Kliniken anrufst, kriegst du es wohl auch noch hin, dir die Nr. rauszusuchen, kostet nicht mal ne Minute -
Zitat
Nicht euer Hund, nicht euer Problem. Sorry, Tipps und Engagement in allen Ehren, aber irgendwann ist ja auch mal gut ey.
Und wenn du schon so beflissen bist und bei den Kliniken anrufst, kriegst du es wohl auch noch hin, dir die Nr. rauszusuchen, kostet nicht mal ne Minute
-
Zitat
so,da ich immer noch nicht verstehe wieso,warum und weshalb habe ich mal was gemacht.
nürnberg ist ja auch ne große stadt - ich wohne in berlin.
habe doch glatt mal in düppel angerufen..............
habe so getan als ob..........
sympthome geschildert - momentan kein geld u.s.w.
ratet mal was die gesagt haben ????????????
KOMMEN SIE SOFORT HER...über die bezahlung können wir dann reden.
bringen sie ihren perso und die kontodaten mit.wenn mir einer die tele von der klinik in nürnberg gibt rufe ich da auch noch an.
habe jetzt keine lust mir die nummer aus einem der links zu suchen.so,nun steinigt mich !
Wenn du nicht verstehst wieso, warum und weshalb, könnte es hilfreich sein den Thread von Anfang an zu lesen. Klasse das du in Düppel angerufen hast, verstehe nur nicht was es dem TS und seinem Hund bringt? Hättest du den ganzen Thread gelesen, wüsstest du, das der TS mit der Klinik telefoniert hat und morgen mit seinem Hund dort zur Untersuchung geht. Vielleicht hättest du lesen, anstatt telefonieren sollen!?
Falls du noch andere Telefonnummern haben möchtest, kann ich dir gerne einige per PN schicken. Wenn du dann dort anrufst, wäre es nett, wenn du von mir grüßen würdest.
Mehr fällt mir dazu nicht ein, außer das es mal wieder typisch ist, das so viele Leute erst einmal drauf hauen und erst später anfangen zu lesen und sich Gedanken zu machen. Schade, aber so ist das Forumsleben. -
ich habe alles gelesen und es war/ist mir unbegreiflich warum der ts
erst morgen kommen soll.aber macht mal weiter.
wie hieß es hier doch gleich ?
hund haben und nicht dafür aufkommen können.
war zwar nur ein gegenargument aber recht hat sie/er.ich bin dann mal lieber wieter die weltretterin.
wenn das bübchen in meiner stadt wohnen würde wär ich schon da
und hätte den hund sammt besi abgeholt und auch noch die rechnung bezahlt.zum glück sind viele nicht eurer meinung.
viel glück kleine lessie
-
Ich glaub du verstehst hier was falsch
Wir sind einfach nur der Meinung, dass man soetwas angemessener sagen kann. Aber in einem Forum sieht man sein Gegenüber ja nicht, von daher gehts ja
Wir würden genauso alles für unseren Hund machen und sind auch der Ansicht, dass hier eindeutig zu lange gewartet wurde.
Das stand hier allerdings nicht zur Debatte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!