Was haltet ihr von Maike Maja Nowak?
-
Lotta10082010 -
9. Mai 2011 um 10:21
-
-
Zitat
Rein optisch, sieht der Hutch für mich nach einem Australian Shepherd aus. Bezeichnet wurde er als Border Collie, die kenne ich nur in schwarz-weiß. Gibt es Borders mit so einem Farbschlag?
Ja gibt es
Ich fand ihn aber auch nicht wirklich typisch
Es gibt sie in: rot, in Braun, in Sable, in Kurzhaar in Langhaar in Merle (blue merle oder redmerle) in tri color und und und..australien red...und davon noch alle Farbmixturen..ach ja: BLAU natürlich auch
LILAC...ich vergass lilac und wahrscheinlich noch viel mehr..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was haltet ihr von Maike Maja Nowak?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Auch wenn es schwer ist finde ich es Klasse das sie zur Abgabe rät.
Kompletter IRRSINN dieser Tipp!!!
Der Hund hat lediglich Schafe angeguckt.....
Das können alle Hunde.Ich hoffe, die Besitzer kommen endlich mal klar und bleiben in Bremen. Die sollte mal zu Anne Krüger fahren, wenn sie wirklich den Hund beurteilt wissen wollen.
Oder zu irgendjemanden von BCIN....die helfen gerne und Bremen ist echt der Nabel der Hütescene.... -
Zitat
Lustig, wie unterschiedlich die Wahrnehmung ist. Ich empfinde diese inflationäre Zischerei als Symptomdoktern par excellence: Verhalten wird einfach gedeckelt, Problem nicht wirklich angegangen. Ist genausowenig zielführend wie wahlloses Leckerlischmeissen.da muss ich dir - um mal beim thema zu bleiben - absolut widersprechen!
es ist keine inflationäre zischerei ..! ganz und gar nicht ... viele hunde nehmen das super als kommunikationsmittel an weil es eben "neutral" ist ... im gegensatz zu leckerli schmeißerei ... oder dem blöden "nein" (das für hunde keinerlei bedeutung hat, weil es nichts sagt was der hund statt dessen machen soll außer nein
vllt. hast du keinen dementsprechenden hund und es nicht probiert .. dann solltest du dir verurteilende beiträge auch sparen! weil du irgendwas verurteilst was du nicht kennst noch beurteilen kannst
kläre mich auf wenn ich falsch liege
-
Was mich in der heutigen Sendung schon wieder stört:
1) auf die Schleppleine treten am Halsband ist für mich ein No-Go!
2) sie will nem Hund Ruhe beibringen, der das noch absolut null kann aber gleichzeitig spazieren 50m weiter verschiedene Hunde rum. Wieso kann man nicht klein anfangen??So aber ich schau grad erst, kommen sicher noch mehr Kommentare von mir
-
Jetz bringen die schon wieder den Bobo!
Ey ganz ehrlich und dafür bezahlt man GEZ, die Sendung ist Volksverarsche, mal ganz unabhängig von der Nowak! -
-
Zitat
Kompletter IRRSINN dieser Tipp!!!
Der Hund hat lediglich Schafe angeguckt.....
Das können alle Hunde.Ich hoffe, die Besitzer kommen endlich mal klar und bleiben in Bremen. Die sollte mal zu Anne Krüger fahren, wenn sie wirklich den Hund beurteilt wissen wollen.
Oder zu irgendjemanden von BCIN....die helfen gerne und Bremen ist echt der Nabel der Hütescene....Klar kann das jeder Hund. Und sag auch nicht das der Hund zum hüten geeignet ist. Davon habe ich 0 Ahnung.
Aber ich finde es Klasse das drauf hingewiesen wird das Border nicht die einfachen Sport Hunde sind. Das das absolut daneben gehen kann.
Und ganz ehrlich das was die an Training gemacht haben ist für viele Hunde Halter Alltag. Und der Familie war das schon zu viel. Haben sie doch gleich gesagt. Das wollen/können sie nicht täglich.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 4 Beta
-
Zitat
Ey ganz ehrlich und dafür bezahlt man GEZ, die Sendung ist Volksverarsche, mal ganz unabhängig von der Nowak!So gings mir auch ... Was soll denn das?? Finds etwas arg arm, auf diese Weise die Minuten voll zu bringen
-
Zitat
Was mich in der heutigen Sendung schon wieder stört:
1) ..
2) ..Zitat
Ey ganz ehrlich und dafür bezahlt man GEZ, ...
Sagt mal, wo guckt ihr das denn immer? :question: Irgendwie steh ich voll aufm Schlauch.
Hab von ihr nur zwei Interviews gesehen, wo ausschnittsweise Beispiele ihres Schaffens eingeblendet wurden. -
ZDF Mediathek. Einfach mal in der Suchfunktion "Hundeflüsterin" eingeben. Da kommt dann alles
-
Zitat
So gings mir auch ... Was soll denn das?? Finds etwas arg arm, auf diese Weise die Minuten voll zu bringen
Ja halt echt, des find ich echt ne Sauerei! Ich mein mir isses ja noch wurscht, wenn ich des online schau, aber im TV kann man sich das ja nicht geben!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!