Was haltet ihr von Maike Maja Nowak?
-
Lotta10082010 -
9. Mai 2011 um 10:21
-
-
Warum guckt ihr es dann?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was haltet ihr von Maike Maja Nowak? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Warum guckt ihr es dann?
damit sie meckern können
-
Weil ich vorher nicht wissen konnte, das ein Teil innerhalb der Sendnung erneut wiederholt wird. Ich dachte jede Folge wäre etwas "Neues"
Nun ja ich meckere nur über den Fakt, dass eine Wiederholung als neue Sendnung getarnt wird. Find ich persönlich nicht so prickelnd. Hoffe das ist auch für dich verständlich :)
-
jede folge ist was neues ... aber das rad wird nicht immer neu erfunden :) ich denke schon das man sagen kann hundeerziehung funktioniert so und so und kommunikation geht so und so ... ist wie bei uns menschen ... der stinkefinger ist international :)
-
-
-
Zitat
jede folge ist was neues ... aber das rad wird nicht immer neu erfunden :) ich denke schon das man sagen kann hundeerziehung funktioniert so und so und kommunikation geht so und so ... ist wie bei uns menschen ... der stinkefinger ist international :)
Ähm ich bezieh das einfach mal auf meine Aussage. Ich habe mich zu den Methoden von Nowak noch gar nicht geäußert, daher weiß ich mit deiner Antwort nichts anzufagen [wenns nicht darauf bezogen war, sorry].
Ich meinte rein technisch, hätten mich statts erneut Bodo andere Fälle mehr interessiert. Thats All.
-
Zitat
Warum guckt ihr es dann?
Ganz einfach, weil ich gern dazu lerne. Und mir gern aus solchen Sendungen die Sachen rausholen möchte, die ich sinnvoll finde. Nur weil ich es nicht schauen MUSS, heißt es nicht, dass die Sendung schlecht sein darf.
-
Zitat
jede folge ist was neues ...
Nein, Folge 2 war zur Hälfte komplett wiederholt (nicht nur der Hund, sondern die einzelnen Szenen), Folge 3 war komplett neu und jetzt Folge 4 war wieder die Hälfte wiederholt.
-
ich finde sie super.... allein dass die hunde bei ihr bleiben ... egal was ist ..... mehr muss man nicht wissen
-
Mein Hund bleibt auch bei mir egal was ist, bin ich jetz DIE HUNDEFLÜSTERIN?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!